Sport
Sport kompakt

Gonzalo Zarate muss mindestens eine Woche pausieren

Fussball

Gonzalo Zarate muss mindestens eine Woche pausieren

04.08.2014, 17:11
Mehr «Sport»

YB-Spieler Gonzalo Zarate hat sich im Spiel am vergangenen Sonntag gegen den FC Zürich eine Innenband- und eine Kapselzerrung im linken Knie zugezogen.

Bild
Bild: Urs Lindt/freshfocus

Der Argentinier steht den Young Boys in dieser Woche bei den Spielen in der Europa League am Donnerstag gegen Ermis Aradippou sowie am Sonntag im Derby im Stade de Suisse gegen Thun nicht zur Verfügung. Wann der argentinische Offensivspieler wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen kann, ist noch offen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dem Giro/Tour-Double ganz nah – Pogacar siegt erneut und baut Vorsprung weiter aus
Das historische Double aus Giro- und Tour-Sieg wird immer realistischer. In der drittletzten Etappe der Frankreich-Rundfahrt hat der Leader Tadej Pogacar noch einmal Zeit zwischen sich und die Verfolger gelegt.

19. Etappe der Tour de France – vierter Etappensieg für Tadej Pogacar. Der 25-jährige Slowene ist das Mass aller Dinge. «Es sieht besser denn je aus», freute er sich im Siegerinterview.

Zur Story