Sport
Sport kompakt

HSV-Fans attackieren Spieler

Frust pur nach sechster Niederlage

HSV-Fans attackieren Spieler

09.02.2014, 09:5809.02.2014, 14:51
Die Fans warteten vor dem Stadion auf die Spieler.
Die Fans warteten vor dem Stadion auf die Spieler.Bild: Bongarts

Der Frust der Anhänger des Hamburger SV ist auf dem Höhepunkt angekommen. Nach der sechsten Niederlage in Folge, dem 0:3 gegen Hertha BSC, haben sich einige Fans vor dem Stadion versammelt und ihren Frust entladen. Dabei wurden auch Spieler getroffen, wie Sport Bild berichtete. Neben Schubsereien und heftigen Diskussionen traten vereinzelte Fans sogar auf die Autos der Spieler ein.

Sportlich sind die Hamburger auf den vorletzten Rang abgerutscht und befindet sich somit auf den Abstiegsplätzen. Trotzdem darf Trainer Bert van Marwijk den Posten behalten. Das Problem liege nicht beim Trainer, sondern der fehlerhaften Verteidigung. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir wissen, dass sie schrecklich sind» – Garderoben-Kameras sorgen an der WM für Wirbel
An den Eishockey-Weltmeisterschaften kriegt auch der geneigte Hockey-Fan immer wieder neue Einblicke, die man sonst nicht so oft zu sehen kriegt. Da ist etwa die Helmkamera der Schiedsrichter, die einen mitten ins Geschehen auf dem Eis bringt und miterleben lässt, wie die Kommunikation zwischen den Unparteiischen und den Spielern so abläuft.
Zur Story