Frust pur nach sechster Niederlage
Frust pur nach sechster Niederlage
09.02.2014, 09:5809.02.2014, 14:51

Die Fans warteten vor dem Stadion auf die Spieler.Bild: Bongarts
Der Frust der Anhänger des Hamburger SV ist auf dem Höhepunkt angekommen. Nach der sechsten Niederlage in Folge, dem 0:3 gegen Hertha BSC, haben sich einige Fans vor dem Stadion versammelt und ihren Frust entladen. Dabei wurden auch Spieler getroffen, wie Sport Bild berichtete. Neben Schubsereien und heftigen Diskussionen traten vereinzelte Fans sogar auf die Autos der Spieler ein.
Sportlich sind die Hamburger auf den vorletzten Rang abgerutscht und befindet sich somit auf den Abstiegsplätzen. Trotzdem darf Trainer Bert van Marwijk den Posten behalten. Das Problem liege nicht beim Trainer, sondern der fehlerhaften Verteidigung. (qae)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Schweizer Nati-Captain Granit Xhaka stehe vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien, hiess es zuletzt. Doch der 32-Jährige hat angeblich noch weitere Angebote auf dem Tisch.
Erfolgreicher hätten die zwei Jahre in Leverkusen für Granit Xhaka kaum verlaufen können: ungeschlagen Meister, DFB-Pokalsieger, Finalist der Europa League und im Folgejahr immerhin Zweiter der Bundesliga sowie Champions-League-Achtelfinalist. Dennoch möchte der 32-Jährige den Bundesligisten gerne verlassen.