Sport
Sport kompakt

Milan dank Muntari und Honda wieder auf der Erfolgsspur

Serie A, 6. Runde

Milan dank Muntari und Honda wieder auf der Erfolgsspur

04.10.2014, 22:5005.10.2014, 14:50

Nach drei Spielen ohne Sieg fand die AC Milan zurück zum Erfolg. Das Team von Filippo Inzaghi setzte sich daheim gegen Chievo Verona 2:0 durch. Der Ghanaer Sulley Muntari und der Japaner Keisuke Honda schossen die Tore in der zweiten Halbzeit. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Hondas Freistoss zum 2:0.Gif: dailymotion

Für Honda, der einen Freistoss sehenswert direkt verwandelte, war es der vierte Saisontreffer. Chievo konnte in seiner Vereinsgeschichte noch nie auswärts gegen Milan gewinnen (11 Niederlagen, 3 Unentschieden). (pre/si)

Serie A, 6. Runde
AC Milan – Chievo Verona 2:0 (0:0)
Hellas Verona – Cagliari 1:0 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aarau und GC zu harmlos: Barrage-Hinspiel auf dem Brügglifeld endet torlos
Im Kampf um den letzten Platz in der Super League ist nach dem Barrage-Hinspiel alles offen. Aarau und die Grasshoppers trennen sich 0:0 unentschieden.
Zwischen dem Zweiten der Challenge League und dem Zweitletzten der Super League war kein Klassen unterschied erkennbar. Nun muss die Entscheidung am Donnerstag im Zürcher Letzigrund fallen.
Zur Story