Sport
Sport kompakt

City Thunder retten sich ins siebte Spiel

NBA-Playoffs

City Thunder retten sich ins siebte Spiel

02.05.2014, 06:5902.05.2014, 10:53
Mehr «Sport»
Kevin Durant hilft hinten aus.
Kevin Durant hilft hinten aus.Bild: Getty Images North

Die Oklahoma City Thunder erzwingen in der Achtelfinal-Serie gegen die Memphis Grizzlies ein siebtes Spiel. In Memphis setzen sie sich 104:84 durch. Der «OKC»-Sieg in Memphis war nie gefährdet. Schon früh gingen die Thunder in Führung und lagen zur Halbzeit mit 15 Punkten vor. Es war das erste Mal seit dem ersten Spiel der Best-of-Seven-Serie, dass die Partie nicht in einer Verlängerung endete.

Kevin Durant, der in den letzten beiden Spielen zusammen nur auf 41 Punkte gekommen war, skorte dieses Mal 36 Punkte. Auch Russell Westbrook brachte mit 25 Punkten seine gewohnte Leistung aufs Parkett. Trainer Scott Brooks liess zudem Thabo Sefolosha auf der Bank.

Die Oklahoma City Thunder empfangen nun Memphis in der Nacht auf Sonntag zum entscheidenden siebten Spiel. Seit 2010 ist «OKC» noch nie bereits in den Achtelfinals ausgeschieden. Allerdings scheiterten sie im Vorjahr in den Viertelfinals ebenfalls an Memphis. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vergewaltigungs-Verfahren gegen Kylian Mbappé wurde eingestellt
Der französische Superstar wurde in Berichten mit Vergewaltigungsvorwürfen in Verbindung gebracht. Nun gibt es einen neuen Stand bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.

Gegen den französischen Fussball-Superstar Kylian Mbappé wird wegen des Verdachts einer mutmasslichen Vergewaltigung nicht weiter ermittelt. Die Staatsanwaltschaft in Stockholm teilte mit, dass das Verfahren und die Untersuchungen mangels Beweisen eingestellt worden seien.

Zur Story