Sport
Sport kompakt

Hingis triumphiert in Indian Wells

Bild
Bild: X02835

Hingis triumphiert in Indian Wells

22.03.2015, 03:1522.03.2015, 03:15

Im ersten Turnier mit Sania Mirza gewinnt Martina Hingis gleich den Doppeltitel in Indian Wells. Im Final setzen sie sich 6:2, 6:4 gegen die Russinnen Jekaterina Makarowa/Jelena Wesnina durch.

Für Hingis, die Gewinnerin von fünf Grand-Slam-Titeln im Einzel, neun im Doppel und zwei im Mixed, hat sich der Wechsel der Doppelpartnerin gleich beim ersten Auftritt gelohnt. Mit der Inderin Sania Mirza fand die perfekte Ergänzung, die sich wie sie auf das Doppel konzentriert - im Gegensatz zur Italienerin Flavia Pennetta, mit der sie im letzten Jahr spielte. In Indian Wells gewannen die topgesetzten Hingis/Mirza überlegen ohne Satzverlust- im Final auch gegen die als Nummer zwei gesetzten Makarowa/Wesnina. Für Hingis war es bereits der 42. Titel im Doppel. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kantersieg mit zwei Doppelpacks – Niederlande entzaubert schwache Schweden
Brian Brobbey war Hollands grosser Mann beim 5:1-Erfolg über Schweden. Die Niederlande übernehmen damit zumindest temporär die Tabellenführung in der Gruppe F.
Brian Brobbey, Teamkollege von Granit Xhaka in der Premier League bei Sunderland, schoss die Niederländer früh in Richtung Sieg. In den ersten 17 Minuten erzielte Brobbey dank seiner Wucht und Schnelligkeit zwei Goals.
Zur Story