Sport
Sport kompakt

Comeback von Lisa Urech in Karlsruhe

Lisa Urech Zurück

Comeback von Lisa Urech in Karlsruhe

19.01.2014, 21:5119.01.2014, 21:51
Comeback von Lisa Urech.
Comeback von Lisa Urech.Bild: KEYSTONE

Die Hürdensprinterin Lisa Urech kehrt in Karlsruhe nach einer langen Verletzungspause auf die Wettkampfbühne zurück. Die 24-jährige Emmentalerin hatte ihr letztes Rennen hatte Urech im Sommer 2012 bestritten.

Nach zwei Hüftoperationen kämpft sie sich nun zurück. Nach einem Trainingslager auf den Kanarischen Inseln will sie nun in der Halle im Hinblick auf die Heim-Europameisterschaften in Zürich im August Wettkampfpraxis sammeln. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chelsea-Post sorgt für Ärger bei den Fans +++ So verliessen die Engländer das Stadion
Wichtige Kurznews, Skurriles und Unterhaltsames zur WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada.
Zur Story