Sport
Sport kompakt

Gladbach verliert erneut

Anschluss an die Spitze verloren
Anschluss an die Spitze verloren

Gladbach verliert erneut

07.02.2014, 22:3009.02.2014, 15:11
Mehr «Sport»
Mann des Spiels.YouTube/Footy-Goals

Heung-Min Son ist der Matchwinner beim Auswärtssieg der Leverkusener in Gladbach. Der Südkoreaner schiesst in der 62. Minute das goldene Tor zum einzigen Treffer der hart umkämpften Partie. Für den Stürmer ist es bereits das achte Tor in der laufenden Saison.

Der wirblige Spieler ist erst diese Saison vom HSV für 12 Millionen Franken zu den Leverkusener gewechselt. Das Team vom Schweizer Trainer Lucien Favre bleibt damit vorübergehend mit 33 Punkten auf dem fünften Platz.

Mittelfeldstratege Granit Xhaka muss nach 83 Minuten für Amine Younes das Feld räumen. Bei den Leverkusener kommt Eren Derdiyok in der 68. Minute für Sidney Sam aufs Feld. (si)

Bundesliga, 20. Runde
Gladbach – Leverkusen 0:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für das «pure Leben» in den Bergen gab sie ihren Sport auf – das war Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier war eine der erfolgreichsten Biathletinnen ihrer Zeit – und doch beendete sie ihre Karriere mit 25 Jahren, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Ein Nachruf auf eine besondere Sportlerin.
Wer im Internet Bilder von Laura Dahlmeier sucht, der stösst meist auf ein lachendes Gesicht. Ob beim Biathlon, in der Natur oder bei Wohltätigkeitsveranstaltungen: Dahlmeier lächelt. Die deutsche Doppel-Olympiasiegerin strahlte eine ansteckende Lebensfreude aus, ihre Begeisterung war ehrlich.
Zur Story