Sport
Sport kompakt

Jonas Elmer wechselt von Toronto zu Winterthur

Heimkehr aus der MLS

Jonas Elmer wechselt von Toronto zu Winterthur

15.02.2014, 11:1115.02.2014, 15:36
Mehr «Sport»
Jonas Elmer beim Cupsieg 2011 mit Sion.
Jonas Elmer beim Cupsieg 2011 mit Sion.Bild: KEYSTONE

Laut der Zeitung «Landbote» wechselt Jonas Elmer nach einem halben Jahr beim FC Toronto in der Major League Soccer (MLS) zum Challenge-League-Klub Winterthur.

In Toronto war der knapp 26-jährige Linksverteidiger nur dreimal eingesetzt worden. Sein Vertrag wurde aufgelöst.

Elmer, der 2006/07 bei Chelsea unter Vertrag stand, spielte in der Schweiz für seinen Stammverein Stäfa (bis 2001), die Grasshoppers (2001 bis 2005), Aarau (2007 bis 2010), Sion (2010 bis 2012) sowie das konkurs gegangene Bellinzona (2012). (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hüsler feiert Überraschungssieg +++ Schwere EM-Gegnerinnen für Handball-Nati
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story