Sport
Sport kompakt

Eto'o-Show gegen Manchester United

Premier League, 22. Runde
Premier League, 22. Runde

Eto'o-Show gegen Manchester United

19.01.2014, 18:5319.01.2014, 21:50
Mehr «Sport»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Manchester United weiter in der Krise. Überragender Mann an der Stanford Bridge ist der Kameruner Samuel Eto'o, der die roten Teufel mit drei Toren fast im Alleingang abschiesst. 

Der Ehrentreffer von Javier Hernandez in der 78. Minute kam zu spät, um noch eine Wende in diesem Spiel einzuläuten. Zu allem Überfluss handelt sich Nemanja Vidic in der Nachspielzeit noch für ein Foul an Eden Hazard die rote Karte ein. 

Im zweiten Spiel gewinnt Tottenham auswärts gegen Swansea mit 3:1. Als zweifacher Torschütze kann sich Emanuel Adebayor auszeichnen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Werde auch du zum Champion: Zeige in unserem Quiz, wie gut du die EM verfolgt hast
Für dreieinhalb Wochen sorgte die Fussball-Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz für einige schöne Geschichten. Wie viele davon hast du miterlebt und sind dir im Gedächtnis geblieben. Zeige es uns im grossen EM-Quiz!
Mit dem Final zwischen Spanien und England ging am gestrigen Sonntag die Europameisterschaft zu Ende. 31 Spiele wurden in acht verschiedenen Stadien absolviert und auch die Schweizer-Nati konnte mit ihren Leistungen für Begeisterung sorgen.
Zur Story