Sport
Sport kompakt

Eto'o-Show gegen Manchester United

Premier League, 22. Runde

Eto'o-Show gegen Manchester United

19.01.2014, 18:5319.01.2014, 21:50
Mehr «Sport»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Manchester United weiter in der Krise. Überragender Mann an der Stanford Bridge ist der Kameruner Samuel Eto'o, der die roten Teufel mit drei Toren fast im Alleingang abschiesst. 

Der Ehrentreffer von Javier Hernandez in der 78. Minute kam zu spät, um noch eine Wende in diesem Spiel einzuläuten. Zu allem Überfluss handelt sich Nemanja Vidic in der Nachspielzeit noch für ein Foul an Eden Hazard die rote Karte ein. 

Im zweiten Spiel gewinnt Tottenham auswärts gegen Swansea mit 3:1. Als zweifacher Torschütze kann sich Emanuel Adebayor auszeichnen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Barthélémy Constantin: «Papa sagte: ‹Jetzt hol uns einen Trainer und drei neue Spieler›»
Seit zehn Jahren ist der vor Kurzem 30 Jahre alt gewordene Barthélémy Constantin Sportchef beim FC Sion. Im Interview erklärt er, warum die Beziehung mit dem Präsidentenvater immer besser wird, warum er noch Single ist und welche Pläne er mit seinem Klub hat.

Gratulation. Sie wurden vor wenigen Wochen 30 Jahre alt. Wie haben Sie den Geburtstag gefeiert?
Barthélémy Constantin:
Danke. Ich habe im engsten Kreis gefeiert und einen schönen Abend in Verbier verbracht. Ohne die Spieler, nur mit der Familie und Freunden.

Zur Story