Sport
Sport kompakt

Eto'o-Show gegen Manchester United

Premier League, 22. Runde

Eto'o-Show gegen Manchester United

19.01.2014, 18:5319.01.2014, 21:50
Mehr «Sport»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Manchester United weiter in der Krise. Überragender Mann an der Stanford Bridge ist der Kameruner Samuel Eto'o, der die roten Teufel mit drei Toren fast im Alleingang abschiesst. 

Der Ehrentreffer von Javier Hernandez in der 78. Minute kam zu spät, um noch eine Wende in diesem Spiel einzuläuten. Zu allem Überfluss handelt sich Nemanja Vidic in der Nachspielzeit noch für ein Foul an Eden Hazard die rote Karte ein. 

Im zweiten Spiel gewinnt Tottenham auswärts gegen Swansea mit 3:1. Als zweifacher Torschütze kann sich Emanuel Adebayor auszeichnen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Österreichs Hockey-Wunder endet gegen die Briten – Deutschland schlägt Frankreich

Das österreichische Eishockey-Wunder ist vorbei. Die Mannschaft von Trainer Roger Bader verliert gegen die bereits als Absteiger feststehenden Briten mit 2:4 und verpassen damit die Viertelfinals. Mit einem Sieg hätte Österreich gar noch auf Kosten von Finnland die Viertelfinals erreichen können, sofern die Finnen heute Abend gegen die Schweiz verloren hätten. Das ist nun aber vom Tisch.

Zur Story