Sport
Tennis

Hier sind 13 Cry-Babys, die ihre Arbeit noch schneller hinschmeissen als Stan Wawrinka

Hier sind 13 Cry-Babys, die ihre Arbeit noch schneller hinschmeissen als Stan Wawrinka

Stan Wawrinka verliert in Montreal die Nerven und gibt den Match gegen Tennis-Rüpel Nick Kyrgios wegen einer angeblichen Verletzung auf. Das alles offenbar nur, weil der Gegner Wawrinka mit der Aussage provoziert hat, dass einer seiner Freunde mit dessen Flamme Donna Vekic im Bett gewesen sei. Stellt euch mal vor, jeder würde so sensibel reagieren.
13.08.2015, 16:4214.08.2015, 11:04
Corsin Manser
Folge mir
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

1

Bild

2

Bild

3

Bild

4

Bild

5

Bild

6

Bild

7

Bild

8

Bild

9

Bild

10

Bild

11 

Bild

12

Bild

13

Bild

Mehr Sprechblasen: Mit den Shaqiris auf der Tribüne bei Stoke vs. Liverpool

1 / 9
Mit den Shaqiris auf der Tribüne bei Stoke vs. Liverpool
Das geht vor dem Transfer zu Stoke City wirklich in den Köpfen der Shaqiris vor.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tatwort
13.08.2015 16:54registriert Mai 2015
Hei Corsin, als Du letztes Mal in Uster warst, hat Blerim deine Freundin gebumst.
624
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schreiberling
13.08.2015 17:41registriert Februar 2014
Naja nur mässig witzig von der sonst wirklich hervorragenden Watson Sportredaktion. Dass Wawrinka nicht verletzt ist und aufgrund Kyrgios' Respektlosigkeit aufgegen hat, ist eine nicht zu bestätigende Unterstellung.
5712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
13.08.2015 21:50registriert März 2014
Ja, die gute heutige Zeit! Immer cool sein, alles abtropfen lassen, nie Gefühle zeigen und sich schon gar nicht davon beeinflussen lassen! Denn das Einzige das zählt, ist, dass man immer schön funktioniert und immer schön die Erwartungen der Anderen erfüllt...besonders wenn's Kunden, Zuschauer oder der zuhause sitzende, chipsfressende Mob ist! Und tust Du's nicht, bist Du eine Memme, ein Weichei, ein Höseler, ein cry-baby...oder auch gerne ein Mädchen. Mir liegt in solchen Momenten dann immer ein von Herzen kommendes "Fick Dich!" für den Mundaufreisser auf der Zunge...Schönen Abend den Herren Manser und Dutler!
4411
Melden
Zum Kommentar
23
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story