DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hast du wahrscheinlich nicht gewusst: Roger Federer spielt heute gegen&nbsp;Jesse Huta Galung!&nbsp;<br data-editable="remove">
Hast du wahrscheinlich nicht gewusst: Roger Federer spielt heute gegen Jesse Huta Galung! 
Bild: Christian Pfander/freshfocus

Gib es doch zu: Eigentlich bist du ein Modefan – 7 Grafiken, die deinen Sportkonsum tiptop beschreiben

Stell dir vor, Roger und Stan spielen Davis Cup und niemanden interessiert's. Wieder einmal müssen wir uns fragen: Sind wir eigentlich alle Modefans? Die Antwort ist klar: Ja, wir sind es! Auch im Fussball, Eishockey und Ski-Alpin. Nur beim Radsport sieht es etwas anders aus ...
18.09.2015, 16:13

Du schaust diesen Artikel auf dem Smartphone an? Dann halte es quer, damit du ihn besser lesen kannst!

Tennis

 Schwingen

 Eishockey 

Fussball

Darts

Radrennen

Ski-Alpin

Lange ist es her: Die Schweiz gewinnt den Davis Cup

1 / 19
Oh, wie war das schön! 2014 gewann die Schweiz den Davis Cup
quelle: afp / philippe huguen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Der Schweizer Seebär, der vielleicht etwas gar viel Seemannsgarn gesponnen hat
Der Schweizer Segler Yvan Bourgnon wird wegen Betrugs und Lügen verklagt. Der «Eroberer des Eises» schlief unter anderem in einem Hotel, während er angeblich um sein Überleben kämpfte.

Die Anhörung ist laut Enthüllungen des «Figaro» für den 6. Oktober vor einem Gericht in Paris angesetzt. Sie verspricht aussergewöhnliche Geschichten. Geschichten, wie sie nur noch vor steinernen Kaminen erzählt werden, wenn noch genügend Cognac vorhanden ist, unter alten Seeleuten, die sich an ihre Pfeife klammern. Es geht um den Nachweis von Polarkälte, Wellengang und Eisbärenangriffen. Im Grossen und Ganzen.

Zur Story