
Hast du wahrscheinlich nicht gewusst: Roger Federer spielt heute gegen Jesse Huta Galung!
Bild: Christian Pfander/freshfocus
Stell dir vor, Roger und Stan spielen Davis Cup und niemanden interessiert's. Wieder einmal müssen wir uns fragen: Sind wir eigentlich alle Modefans? Die Antwort ist klar: Ja, wir sind es! Auch im Fussball, Eishockey und Ski-Alpin. Nur beim Radsport sieht es etwas anders aus ...

Folge mir
Du schaust diesen Artikel auf dem Smartphone an? Dann halte es quer, damit du ihn besser lesen kannst!
Tennis
Schwingen
Eishockey
Fussball
Darts
Radrennen
Ski-Alpin
Lange ist es her: Die Schweiz gewinnt den Davis Cup
1 / 19
Oh, wie war das schön! 2014 gewann die Schweiz den Davis Cup
Es ist vollbracht! Einmal mehr macht König Federer die Schweiz zur glücklichsten Nation der Welt. Die Schweiz gewinnt dank einem 3:1 gegen Frankreich im November 2014 die hässlichste Salatschüssel der Welt.
quelle: afp / philippe huguen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Lugano scheidet nach der Gruppenphase aus der Conference League aus. Die Tessiner unterliegen in der vorletzten Runde bei Bodö/Glimt 2:5 und haben keine Chance mehr auf das Weiterkommen.
Der FC Lugano ging im hohen Norden Norwegens nach einer defensiv unzureichenden Leistung unter. Das 2:5 ist ein brutales Resultat, weil es die Bemühungen der Luganesi nicht zum Ausdruck bringt. Speziell in der ersten halben Stunde zeigten sie sich unbeeindruckt von den Minus 4 Grad und dem kalten Wind. Sie diktierten das Spielgeschehen und vergaben zwei, drei gute Torchancen, bevor Bodö/Glimt kurz vor der Pause gegen den Spielverlauf zum 1:0 traf. Nach der Pause erhöhte der norwegische Meister bis in die 66. Minute vorentscheidend auf 3:0.