Sport
Tennis

Zu Weihnachten präsentieren wir die 75 schönsten Sportbilder des Jahres

Warum noch warten?
Warum noch warten?

Zu Weihnachten präsentieren wir die 75 schönsten Sportbilder des Jahres

Das Sportjahr 2014 war gespickt mit Höhepunkten: Olympia in Sotschi, Fussball-WM in Brasilien und und und. Als Weihnachtsgeschenk präsentieren wir Ihnen bereits jetzt die schönsten Bilder des vergangen Sportjahres.
24.12.2014, 20:2425.12.2014, 11:10
Mehr «Sport»
1 / 76
Sportbilder des Jahres 2014
Januar: Der Tscheche David Pabiska bei der Rallye Dakar in El Salvador, Chile.
quelle: getty images south america / dean mouhtaropoulos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wie ein Idiot» – Alaphilippe jubelt im Ziel fälschlicherweise über Etappensieg
Neben dem Etappensieger Tim Wellens sorgte am Sonntag primär Julian Alaphilippe für Schlagzeilen. Der Franzose kugelte sich früh im Rennen die Schulter aus und glaubte im Ziel, ihm gehöre der Tagessieg.
Zunächst verursachte Alaphilippe einen Sturz und kugelte sich dabei die Schulter aus! «Ich erinnerte mich daran, was man im Spital schon mit mir gemacht hatte und schaffte es, sie wieder einzurenken», erzählte er. Danach gelang ihm wieder der Anschluss an das Feld.
Zur Story