Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Stan Wawrinka Wordcloud

Stan Wawrinka würde auch in einem Western-Film eine gute Falle machen. Bild: watson

Halbfinal-Kracher in Australien

Stan Wawrinka ist kein Grossmaul. Macht nichts, wir schon: Los, schnapp dir den Djoker!

Wawrinka gegen Djokovic – der zweite Halbfinal der Australian Open hat das Potenzial zu einem echten Leckerbissen. 2014 räumte «Stan The Man» auf dem Weg zum Grand-Slam-Triumph in Melbourne den Serben aus dem Weg. Mach es noch einmal, «Stanimal»!



» Der watson-Liveticker zum Halbfinal (Beginn 9.30 Uhr)

 

Stan Wawrinka erinnert seinen Gegner daran, wofür sein Name steht und übt sich im Trash-Talk

 

S chöne gsi letscht Johr!

T ime is up for you!

A ustralia, my love!

N ole, bist wieder fällig!

 

W ahnsinn war's 2014!

A Man On Fire!

W inke-winke, du Loser!

R eturn to Serbia!

I ch schlag wieder zu!

N och 1 Sieg zum Final!

K eine Chance hast du!

A uf Wiedersehen, Nole!

Wer kommt in den Final der Australian Open?

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie Federer und Nadal reagierten, als sie den Djokovic-Ausraster sahen

Dass Novak Djokovic beim US Open disqualifiziert wurde, haben auch die abwesenden Roger Federer und Rafael Nadal mitbekommen. Die beiden waren gerade zusammen unterwegs, als sie von der Nachricht erfahren haben – zu unserem Glück war auch eine Kamera dabei.

Artikel lesen
Link zum Artikel