Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Chefsache

«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»



Mit Restalkohol im Blut auf der Arbeit erscheinen und den ganzen Tag fussball-fachsimpeln, damit kann der Chef gar nichts anfangen. Er sei stets ein anständiger Arbeitnehmer gewesen, der seinen Selbstwert «nie an irgend so eine Secondo-Truppe externalisiert» habe:

abspielen

Mehr vom Chef:

Darum mag der Chef keine Hunde

abspielen

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet

«Sie macht Feminismus im Büro, obwohl das hier verboten ist»

abspielen

Video: watson/nicola franzoni, maurice thiriet, sarah serafini

Der Chef sieht seinen Thron in Gefahr

abspielen

Video: watson/nico franzoni, corsin manser, maurice thiriet

Ich will da keinen Strassenbanden-Groove haben

abspielen

Video: nico franzoni, lino haltinner, maurice thiriet

Wohlstandsverwahrlosung per se, diese Teilzeitarbeit

abspielen

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet

Essen am Arbeitsplatz? Nicht bei diesem Chef

abspielen

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet, viktoria weber

So sollst du dich im Büro kleiden

abspielen

Video: watson/nico franzoni, jodok meier, maurice thiriet

Die wichtigsten Transfers des Sommers 2019

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

39
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
39Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • schwupsiwups 04.09.2019 10:52
    Highlight Highlight grossartiges Format 😂
  • santa's little helper 04.09.2019 08:05
    Highlight Highlight geile Siech...Ich liebe diesen Chef :-)
  • Hanspeter Olaf 04.09.2019 00:12
    Highlight Highlight Wegen Maurice habe ich meinen Berufswunsch geändert. Jetzt möchte ich unbedingt zu Watson. Und weil ich wissen will wie Emma aussieht.... Sorry Off topic. Anyway Maurice for President äääh Bundesrat
  • BoJack Horseman 03.09.2019 22:26
    Highlight Highlight Mo, wann beschimpfst du uns Leser mal? Wir sind sicher der Stimmung im Workplace Wirrwarr auch nicht förderlich
    • Einer Wie Alle 04.09.2019 09:55
      Highlight Highlight Oh, dann könnte man ein paar Leser einladen und wir quetschen uns zu zwölft aufs Sofa :P
  • Asparaguss 03.09.2019 22:11
    Highlight Highlight Dickmob = Great

    Advocatus Diavoli
  • felixJongleur 03.09.2019 21:22
    Highlight Highlight ".. obwohl das i däm Büro verbotte isch.. " 😁
  • azoui 03.09.2019 20:36
    Highlight Highlight "Corsin Manser ist GC Fan"
    So hat jeder seinen versteckten Fetish :)
    • TanookiStormtrooper 03.09.2019 23:13
      Highlight Highlight Die einen gehen zur Domina um sich quälen zu lassen, die anderen an GC-Spiele... 🤷‍♂️😉
  • Principe 03.09.2019 20:20
    Highlight Highlight Unerträglich, wie der Müller seinem Chef andauernd ins Wort fällt. So ne Schnurri.......
  • Eight5 03.09.2019 19:38
    Highlight Highlight Verboten Hund zu sein, verboten Fussball Fan zu sein 😅 Mo kann ja einem schon fast leid tun. Aber das ist halt so wenn man Chef ist.
    • Phrosch 03.09.2019 21:13
      Highlight Highlight Ich hab auch grad überlegt, was ausser Hunden, Feminismus etc. wohl sonst noch alles verboten ist.
      Die richtige Frage ist wohl eher, was erlaubt ist 😉😂
    • Grabeskaelte 03.09.2019 22:19
      Highlight Highlight Arbeiten ist erlaubt. Schliesslich haben wir unsere Seelen für unser Schmerzensgeld verkauft (unabhängig vom Arbeitgeber ;-))
    • DER Baron 03.09.2019 22:23
      Highlight Highlight eine wörkpleis eiviroment freundliche Grundhaltung😎
    Weitere Antworten anzeigen
  • Barsukas 03.09.2019 19:37
    Highlight Highlight Der Chef hat recht.😐
  • Mia_san_mia 03.09.2019 18:52
    Highlight Highlight Haha Schmalspur Hooligan 😂👍🏻
  • oldsailor 03.09.2019 18:41
    Highlight Highlight Workpleis environment <3
  • TingelTangel 03.09.2019 18:31
    Highlight Highlight Hartes Business - Maurice , ruhig bleiben und Haltung bewahren, konsequent sein - keine schwächen zeigen, sonst Frisst dich der Züri Leu.
  • DER Baron 03.09.2019 18:16
    Highlight Highlight Schmalspur Hooligan- der Baron lacht sich seit 3min weg😂
    Sone Chef weti!
    Ich käm gratis, 6 Tage die Woche. Zur Not als elitäre Zimmerpflanze.
    Einfach nur um mindestens ein MAG zu haben
  • drjayvargas 03.09.2019 18:12
    Highlight Highlight Maurice, grosses Kino was Du da jede Woche ablieferst! 😎
  • Shikoba 03.09.2019 18:10
    Highlight Highlight Kann ihm jemand einen Englischkurs finanzieren? Diese Aussprache ist ja... 😂😂😂🙈
    • Walter Sahli 03.09.2019 18:32
      Highlight Highlight ...schon fast legendär.
  • Sonnenbankflavor 03.09.2019 15:11
    Highlight Highlight Ich lach mich tot!!!!!!!!!!!! Schmalspur Hooligan!!!
  • Darkside 03.09.2019 14:42
    Highlight Highlight Bestes Watson Format ever. 😂
  • YoZeF 03.09.2019 14:35
    Highlight Highlight Ihr habt den Zlatan der Chefs,
    Ein sympathisches A-Loch 😅
  • Grohenloh 03.09.2019 14:21
    Highlight Highlight Dass Basel schon lange nicht mehr Meister wurde, das ist ihm schnurzegal!

    (Für die Jüngeren: Beste Sprüche von Gilbert Gress googeln)
  • Glenn Quagmire 03.09.2019 13:43
    Highlight Highlight Freu dich auf die Hockeysaison werter Scheffe
  • qolume 03.09.2019 13:29
    Highlight Highlight Schmalspur-Hooligan 😂
  • Lil'Ecko 03.09.2019 13:27
    Highlight Highlight Schmalspur-Hooligan 😂😂😂
  • Absintenzler 03.09.2019 13:23
    Highlight Highlight 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  • zeromg 03.09.2019 13:18
    Highlight Highlight "Watson-Redaktor stiehlt Torlatte" Diesen Artikel würde ich jetzt gerne lesen am Fail-Dienstag ;-))
    • Prodecumapresinex 03.09.2019 13:55
      Highlight Highlight Die Geschichten von den Latten kommen jeweils donnerstags. Bei Emma. 😬
    • Bort? 03.09.2019 14:28
      Highlight Highlight @Prode...
      ...und besoffen sind die Protagonisten da auch meist ;-))
    • Sharkdiver 03.09.2019 16:04
      Highlight Highlight 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Miicha 03.09.2019 13:03
    Highlight Highlight Maurice so viele Gedanken wie du dir um deine Mitarbeiter machst, bist du ein toller Chef 👍🏻
  • Tomtom64 03.09.2019 12:46
    Highlight Highlight Und schon bald fängt zusätzlich noch die Eishockey-Saison an ...
    • Hallwilerseecruiser 03.09.2019 12:57
      Highlight Highlight ... und Dauerdiskussionen mit Chlöisu Zaugg über die Frage, ob nun Langnau oder Biel cooler als der SCB ist.

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Die indonesische Insel Lombok befindet sich im Kampf gegen den Plastik. Bevor der Massentourismus der Nachbarinsel Bali auf Lombok überschwappt, soll der Einwegplastik verschwinden. Dafür kämpft die Organisation Lombok Plastic Free. Eine Reportage.

164 Kilometer Luftlinie östlich des berühmten Bali liegt die indonesische Insel Lombok. Es ist Mitte August und kahl in Lombok. Die 3,5 Millionen Einwohner der Insel finden sich gerade mitten in der Trockenzeit wieder.

Eine Windböe fegt der Küste im kleinen Örtchen Kuta an der südlichen Küste Lomboks entlang. Sie wirbelt Sand und einen durchsichtigen Plastiksack durch die Luft. Höher und höher steigt er, verschwindet hinter dem nächsten Hügel – und findet schliesslich Halt auf der …

Artikel lesen
Link zum Artikel