Sport
Videos

Der Chef mag keine Fussballfans: «Wie in indischer Kastengesellschaft»

Chefsache

«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»

03.09.2019, 12:3603.09.2019, 15:38
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Sport»

Mit Restalkohol im Blut auf der Arbeit erscheinen und den ganzen Tag fussball-fachsimpeln, damit kann der Chef gar nichts anfangen. Er sei stets ein anständiger Arbeitnehmer gewesen, der seinen Selbstwert «nie an irgend so eine Secondo-Truppe externalisiert» habe:

Mehr vom Chef:

Darum mag der Chef keine Hunde

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet

«Sie macht Feminismus im Büro, obwohl das hier verboten ist»

Video: watson/nicola franzoni, maurice thiriet, sarah serafini

Der Chef sieht seinen Thron in Gefahr

Video: watson/nico franzoni, corsin manser, maurice thiriet

Ich will da keinen Strassenbanden-Groove haben

Video: nico franzoni, lino haltinner, maurice thiriet

Wohlstandsverwahrlosung per se, diese Teilzeitarbeit

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet

Essen am Arbeitsplatz? Nicht bei diesem Chef

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet, viktoria weber

So sollst du dich im Büro kleiden

Video: watson/nico franzoni, jodok meier, maurice thiriet
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2019
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zeromg
03.09.2019 13:18registriert Februar 2014
"Watson-Redaktor stiehlt Torlatte" Diesen Artikel würde ich jetzt gerne lesen am Fail-Dienstag ;-))
2480
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
03.09.2019 13:03registriert März 2014
Maurice so viele Gedanken wie du dir um deine Mitarbeiter machst, bist du ein toller Chef 👍🏻
2475
Melden
Zum Kommentar
avatar
Darkside
03.09.2019 14:42registriert April 2014
Bestes Watson Format ever. 😂
2104
Melden
Zum Kommentar
36
Bayern und Kimmich beschäftigen sich mit Trennung +++ Auch Liverpool an BVB-Star dran

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story