DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weder Bettwäsche noch Aschenbecher

Spongebob und Patrick mit 10 Weihnachts-Geschenken für Fans der Super-League-Klubs, die diese wirklich brauchen können

Lavabo-Stöpsel oder Hundenapf mit Klublogo drauf, eine spezielle Monopoly-Version oder ein Kochbuch mit Tipps der Spieler – für Fussballfans gibt es fast nichts mehr, das es nicht gibt. Aber wer will den ganzen Quatsch überhaupt?! Wir präsentieren Ihnen tatsächlich sinnvolle Geschenke.



FC Basel

Animiertes GIF GIF abspielen

Ein Feldstecher, damit die Fans die Gegner im Inland noch sehen und fleissig nach Europa schielen können.

FC Zürich

Animiertes GIF GIF abspielen

Ein Doktor-Köfferli, damit Yassine Chikhaoui bittebittebitte endlich mal gesund bleibt.

YB

Animiertes GIF GIF abspielen

Sackweise Lindenblüten und Pfefferminze, damit die Fans bis zum nächsten Titel abwarten und Tee trinken können. Besser: Lastwägen voller Lindenblüten und Pfefferminze.

FC Thun

Animiertes GIF GIF abspielen

Ein Zwänzgernötli, damit die Fans ihren Klub retten können.

FCSG

Animiertes GIF GIF abspielen

Ein Fön und sehr, sehr viel Schaumfestiger, um aussehen zu können wie Trainer Jeff Saibene.

GC

Animiertes GIF GIF abspielen

Baumaterial, damit die Fans das lang ersehnte Stadion selber errichten können.

FC Aarau

Animiertes GIF GIF abspielen

Das ZGB und das OR, damit sich die Fans für den Rechtsstreit um den Stadionneubau vorbereiten können.

FC Sion

Animiertes GIF GIF abspielen

Nichts, mit CC haben die Fans 365 Tage lang das Geschenk.

FC Vaduz

Animiertes GIF GIF abspielen

Gelati, damit es die Fans bei Auswärtsfahrten verteilen können, um wenigsten mal ein bisschen beliebt zu sein.

FC Luzern

Animiertes GIF GIF abspielen

Siebenmeilenstiefel, um noch vom Tabellenende weg zu kommen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Süsses für Haaland und Saures für Mahrez – die Aufreger des gestrigen CL-Abends

Borussia Dortmund ist der Auftakt in die neue Champions-League-Saison geglückt. Die Deutschen gewannen auswärts beim türkischen Meister Besiktas Istanbul mit 2:1. Die Matchwinner für den BVB waren neben Gregor Kobel, der einige gute Paraden zeigen musste, Jude Bellingham und Erling Haaland. Bellingham erzielte das 1:0 für Dortmund selbst und bereitete den zweiten Treffer durch Haaland vor.

Dass sich die beiden auch neben dem Platz gut verstehen, war dann beim Interview nach dem Spiel zu sehen. Da …

Artikel lesen
Link zum Artikel