Thurgau
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thurgau: SVP-Sprösslinge schiessen gegen die Expo-Pläne



DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Scaros_2 17.02.2016 08:18
    Highlight Highlight Für mich ist das einzig und alleine eine Profilierungssucht so mancher Menschen. Hauptsache ich konnte gegen etwas ankämpfen, es als schwachsinnig, teuer oder was auch immer hinstellen und mir so in der Karriere eine Referenz schaffen.

Müllhalde Openair Frauenfeld: So sieht's nach 3 Tagen Hip-Hop-Party aus

Wie jedes Jahr wusste das Openair Frauenfeld auch mit Ausgabe 2018 zu überzeugen. Das grösste Hip-Hop-Festival Europas hatte ein Line-Up der Extraklasse zu bieten: Eminem, J.Cole, Wiz Khalifa und viele weitere Acts sorgten für mächtig Stimmung – und mächtig Abfall. Anders als die japanischen Fans an der WM liessen die Hip-Hop-Fans ihren Müll jedoch zu grossen Teilen einfach liegen, wie dieses Video zeigt.

(rst)

Artikel lesen
Link zum Artikel