DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der besterzogenste Waschbär der Welt: Er klaut nicht einfach das Katzenfutter, er fragt höflich danach

17.09.2015, 09:3617.09.2015, 09:43

Statt das Katzenfutter einfach aus dem Napf zu stehlen, macht's Rocksy der Waschbär auf die galante Art: Er klopft mit einem kleinen Stein an die Glasscheibe und weist diskret daraufhin, dass er auch ein bisschen Hunger hat ...

«Gugus, ich bin auch noch da. Lasst ihr mir was zum Essen übrig?»

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Da staunten die Touristen nicht schlecht – Hai verirrt sich an Badestrand auf Mallorca

Dieser Besucher kam unerwartet: Ein Blauhai schwamm auf einmal in einer Bucht der Urlaubsinsel Mallorca. Dass ein solches Tier sich hierher verirrt, ist selten.

Zur Story