Tier
USA

Florida: Fischer finden Leiche im Maul eines Alligators

Florida: Fischer finden Leiche im Maul eines Alligators

01.06.2016, 08:5611.11.2020, 12:44
Mehr «Tier»

Ein lebloser Körper im Maul eines Alligators: Zwei Fischer im US-Bundesstaat Florida haben das gesehen und sofort den Notruf gewählt. «In meiner Zeit als Polizist, hatte ich noch nie so einen Fall», sagte ein Cop.

Taucher haben den Kanal nach Hinweisen auf die Identität der Person abgesucht. Bewaffnete Polizisten standen Wache für den Fall, dass der Alligator zurückkehrte.

«Was ist geschehen? Wie ist er hier gelandet? Könnte es Mord sein, könnte es ein Selbstmord sein? Vielleicht ein Fischer? Wir wissen es nicht. Im nächsten Schritt wollen wir das herausfinden.» Die Ermittler glauben, dass der Körper bereits einige Tage im Kanal war.

(reuters.com)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!