Ukraine

Nach misslungener Sprengung hatte Sewastopol für kurze Zeit einen schiefen Turm – nun liegt er in Trümmern

Bild
screenshot: youtube/rt
Störrisches Hochhaus

Nach misslungener Sprengung hatte Sewastopol für kurze Zeit einen schiefen Turm – nun liegt er in Trümmern

27.12.2014, 13:0427.12.2014, 15:20
Mehr «Ukraine»

Der Abriss eines illegal gebauten Hochhauses auf der ukrainischen Halbinsel Krim ging gehörig in die Hose. Das sechzehn Stockwerk hohe Gebäude in Sewastopol widerstand den Sprengungen und blieb in einem 70-Grad-Winkel stehen.

Die erste Sprengung brachte nicht den gewünschten Erfolg

Rund 100 Anwohner mussten in Sicherheit gebracht werden. Eine zweite Sprengung brachte das störrische Hochhaus schliesslich zu Fall. (pru)

So kam die Stadt für kurze Zeit zu einem schiefen Turm

video: youtube/rt

Eine weitere Sprengung war erfolgreich

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6