Videos
Franzo(h)ni Talent

Franzo(h)ni Talent: Profi-Biathletin führt Nico vor

Nico Franzoni beim Biathlon mit Lea Meier.
Franzo(h)ni Talent

Ist an Nico ein Scharfschütze verloren gegangen? Franzo(h)ni Talent beim Biathlon

01.12.2022, 11:0401.12.2022, 13:07
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Nico Franzoni
Folge mir
Folge mir

Neuer Tag, neues Glück. Oder so. Dieses Mal versuchte sich Nico in einer weiteren, ihm bisher unbekannten Sportart – dem Biathlon. Absolutes Neuland für den Langlaufneuling und selbsternannten Pazifisten, der zuvor noch nie eine Waffe in den Händen hielt. Profi-Biathletin Lea Meier zeigte ihm, wie’s geht.

Wie hat sich Nico auf den Skiern geschlagen? Und hat er sein Ziel getroffen? Findest du am besten selbst heraus. Film ab:

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni, sina alpiger
Beteiligung an deinem Skiabonnement
Unsere neue, innovative Zusatzversicherung Premium beteiligt sich an deinem Skiabonnement! Es gibt Rückerstattungen für den Beitrag an deinen Sportverein oder für Jahresabonnemente für Schwimmbad und Ski. Ausserdem bietet Premium umfassenden Versicherungsschutz für ambulante Behandlungen und Präventionsmassnahmen wie Alternativmedizin, Medikamente und Zahnpflege sowie neuartige Leistungen für Verhütungsmittel.
Promo Bild

Mehr Franzoni:

Nico schickt Sergio in eine Bank – das war keine gute Idee

Video: watson

16-jährige Eiskunstläuferin zeigt Nico die Pirouette – er schmilzt dahin

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

Spitzenkoch Noah zeigt Nico die Welt der Gemüse – ein harziges Unterfangen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-WM 2022 in Katar
Werbung
Die Waljagd – färöisches Kulturgut oder bestialische Tierquälerei?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MRDL
01.12.2022 13:07registriert August 2020
Leas herzhaftes Lachen kombiniert mit Nicos Einsatz, ein Schmunzler nach dem anderen 🙂
620
Melden
Zum Kommentar
avatar
BeerBaconBoobs
01.12.2022 13:16registriert Dezember 2016
Lea Meier ist extrem sympatisch.

So froh hat die Biathlonsaison endlich angefangen, beste Zeit des Jahres
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
magicfriend
01.12.2022 13:49registriert Oktober 2014
Lege ich euch mal ans Herz. Macht einen Schnupperkurs, wie ich. Mit 160 Puls von der Loipe kommend, mal versuchen das Gewehr nur schon so anzusetzen, dass man nicht durch die Atembewegungen alles verruckelt. Es war extrem schwer und eine lustige Erfahrung. Für mich eine der Königsdisziplinen im Wintersport.
320
Melden
Zum Kommentar
9
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story