DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die US-amerikanische Komikerin hat da eine neue Theorie ... bild: screenshot youtube/samanthabee 

Die neuste und glaubwürdigste Verschwörungstheorie: Trump kann nicht lesen



Donald Trump will eigentlich gar nicht Präsident der Vereinigten Staaten werden, er will die republikanische Partei von innen zerstören und so Hillary Clinton zum Wahlsieg verhelfen. Und ab und an hilft er Putin im Kreml aus.

Iowa-Vorwahl: Hillary Clinton holt hauchdünnen Sieg gegen Bernie Sanders – Ted Cruz überflügelt Donald Trump
Donald's ReaktionIowa-Vorwahl: Hillary Clinton holt hauchdünnen Sieg gegen Bernie Sanders – Ted Cruz überflügelt Donald Trump
Donald's Reaktion

Diesem Mann wird einfach alles zugetraut. gif: giphy

Zu all diesen Verschwörungstheorien gesellt sich nun eine neue. Die der US-amerikanischen Komikerin Samantha Bee: Donald Trump ist ihrer Theorie zufolge Analphabet. Um dies zu beweisen, hat sie ein Video gemacht. Mit wild zusammengeschnittenen Szenen, die jedoch zusammengeführt ein untrügliches Muster ergeben ...

«Wollen Sie, dass ich das lese?! Hm. Es ist lang. Es ist sehr lang ... Ich hab' meine Brille nicht dabei ...» 

Donald Trump

Die Zeichen sind ziemlich eindeutig ...

Bild

Manche wissen bereits länger Bescheid. bild: screenshot youtube/samanthabee

Und es werden immer mehr ...

Moderator: «Tippen Sie Ihre Tweets selbst oder lassen Sie sie tippen?»
Donald Trump: «In meinem Büro schrei' ich es einfach einer der jungen Ladys entgegen, die für mich arbeiten.»

Wir wissen ja bereits, was dabei so herauskommt ...

Bild

bild: screenshot youtube/samanthabee

Diese Unterschrift zeugt auch nicht gerade von viel Übung ...

Bild

bild: screenshot youtube/samanthabee

... und wer des Lesens nicht so mächtig ist, kann schon mal was falsch verstehen.

Bild

bild: screenshot youtube/samanthabee

Hier geht's zum ganzen Beweis-Video:

abspielen

Video: YouTube/Full Frontal with Samantha Bee

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Sie begatten tote Fische und die Atemlöcher ihrer Brüder: Warum ich Delfine hasse

Mit besonderer Empfehlung an die watson-User C0BR.4.cH, TanookiStormtrooper, peakposition, Luismeitli, Louie König, goschi, The oder ich, Paul Schwarz, Jaing, Dä Brändon, E-Lisa, Mi531, mastermind und Menel.

Es gibt diese Tage im Leben, da steht man auf und weiss: Es ist Zeit für die Wahrheit. Heute ist so einer. Ein Tag, an dem die einen ob der Härte dieser Wahrheit weinen werden und die anderen nicht, weil sie es vorziehen, weiterhin in der Lüge zu leben. Die Weisen aber werden lachen und sagen: Ich habe es schon immer gewusst.

Delfine sind nicht süss.

Delfine sind sehr, sehr sexuell drauf. Neben den Primaten sind sie sogar die einzigen Tiere, die nicht nur fortpflanzungsbedingt Geschlechtsverkehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel