Videos
International

Er verzichtet seit 6 Jahren auf Shampoo – Das Resultat verblüfft

Video: watson/Aya Baalbaki

Er verzichtet seit 6 Jahren auf Shampoo – das Resultat verblüfft

12.04.2022, 11:2612.04.2022, 12:35
Mehr «Videos»

Dieser junge Mann schwärmt auf TikTok von einer Methode, wie er es geschafft hat, seinen starken Haarausfall vor sechs Jahren zu stoppen. Es ist nicht irgendein Mousse oder ein Gel, das er verwendet – er wäscht sich die Haare einfach nur noch mit Wasser:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

«Ich bin von kreisrundem Haarausfall betroffen»

Video: watson/lea bloch

«Es wirkt ungepflegt» – Warum sind Körperhaare bei Frauen noch immer ein Tabu?

Video: watson/jara helmi / lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
1 / 28
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
Sind es gute Eltern, weil sie das erlaubt haben, oder sind es schlechte Eltern, weil sie das erlaubt haben?
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Herzzerreissend – dieser Coiffeur rasiert sich aus Solidarität die Haare ab
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giandalf the grey
12.04.2022 14:04registriert August 2015
Könnten ihr vielleicht das Herz/Blitz-System auch für Artikel einführen? Dann muss ich mir bei faulen TikTok-Reposts nicht mehr die Mühe machen Kommentare zu schreiben, die eh wieder nicht veröffentlicht werden. Thaaanx
731
Melden
Zum Kommentar
avatar
Keke
12.04.2022 13:51registriert Februar 2021
Shampoos hassen diesen einfachen Trick....
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
geknippst
12.04.2022 12:42registriert März 2022
Wohl zu spät für mich, die Wolle ist mir leider schon vor Jahren langsam ausgefallen. Ich kann mich ja künftig auf der Birne nur noch mit Wasser waschen, vielleicht wachst das Kraut ja wieder.
300
Melden
Zum Kommentar
46
«Wir haben den Krieg provoziert» – Farage wirft Westen Mitschuld an Ukrainekrieg vor

Der britische Rechtspopulist Nigel Farage hat dem Westen eine Mitschuld am russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gegeben. «Wir haben den Krieg provoziert», sagte der Chef der Partei Reform UK in einem am Freitagabend ausgestrahlten BBC-Interview. Mit Verweis auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin ergänzte er: «Natürlich ist es seine Schuld.»

Zur Story