Videos
International

Drogen und psychische Probleme – Video von Cara Delevingne schockiert

Video: watson/Fabian Welsch
People-News

Drogen und psychische Probleme – Video von Cara Delevingne schockiert

19.09.2022, 12:2419.09.2022, 16:39
Mehr «Videos»

Ein Video von Cara Delevingne schockiert zurzeit Fans, Bekannte und Freundinnen des Models. Nachdem Delevingne das Burning-Man-Festival besucht hatte, wollte sie mit einem Flieger von Jay-Z von Los Angeles nach New York fliegen.

Doch anstatt an die US-Ostküste zu reisen, stieg das Model nach 45 Minuten wieder aus dem Flieger aus – und machte mit schockierenden Videoaufnahmen am Flughafen von sich reden:

Video: watson/Fabian Welsch

Drogenmissbrauch und psychische Probleme

Laut TMZ hat Cara Delevingne schon längere Zeit Probleme, die «über den Drogenmissbrauch hinaus» gehen. Fans sind dementsprechend besorgt. Eine gute Freundin von Cara Delevingne, die Schauspielerin Margot Robbie, soll sich ebenfalls Sorgen machen. Nach TMZ sollen sie und andere Freunde von Delevingne sich dafür einsetzten, dass das Model in eine Klinik geht. (fwe)

Weitere Videos:

Ist es ein Zombie? Ist es ein Roboter? Diese toten Spinnen faszinieren das Netz

Video: watson/lucas zollinger

Hier kannst du die 20 Grand-Slam-Siege von Roger Federer nacherleben

Video: watson/een

Nico zeigt sein Puff – und wird fortan gecancelt

Video: watson/nico franzoni, nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Verrückte Naturbilder gehen einfach immer …
1 / 29
Verrückte Naturbilder gehen einfach immer …
Wenn es im Geschäft heisst: «4 zum Preis von 1.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn sich Hunderte Kaimane gleichzeitig sonnen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kermel
19.09.2022 16:34registriert September 2018
Ist es denn nötig für zusätzliche Klicks solche Videos unbedingt weiter zu verbreiten? Ist doch echt mies sowas. Hoffe Euch filmt auch mal wer, wenns eich richtig dreckig geht und verbreitet das dann online.
15311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wolf im Fuzzipelz
19.09.2022 14:40registriert August 2018
Die Dame ist erwachsen nicht mehr 15 und es geht uns nichts an was sie macht. Woher wollen alle wissen was sie konsumiert hat? Sie war am Burning-Man und sich so einiges reingepfiffen so waht 🤷‍♂️ Ihr problem ist nur das sie irgendwelche Paparazzis dabei gefilmt haben wie sie nach hause wollte.
Jetzt wird der hangover halt noch heftiger als sonst.
11536
Melden
Zum Kommentar
avatar
no-Name
19.09.2022 16:34registriert Juli 2018
Ich bin den Drogen bis heut nicht ganz abgeneigt…

Aber solche Zustände kommen nach heftigem Mischkonsum und tagelangem Koksen/Wachbleiben zustande und sind alles andere als ein Spass! Das tragische ist, dass sich dieser Kreislauf häufig nur durch einen kompletten Zusammenbruch durchbrechen lässt! Das Runterkommen hält man sonst nicht aus!

In der Wüste noch einen Elektrolytmangel holen und bei sinkenden Natriumwerten schaltet das Gehirn komplett aus…. Entweder kippt sie zusammen oder kriegt einen epileptischen Anfall. Aber ausschlafen sollte sie sicher im Spital am Monitor! 😵‍💫🙈🤦🏽‍♂️
435
Melden
Zum Kommentar
56
Attentat auf Donald Trump – die wichtigsten Videos im Überblick

Donald Trump wurde bei einem Angriff während einer Wahlkampfveranstaltung am Ohr verletzt, er ist aber wohlauf. Der Schütze wurde getötet. US-Präsident und Konkurrent Joe Biden hat den Vorfall scharf verurteilt.

Zur Story