DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser K√ľnstler verwirrt mit seiner ¬ęBaum-Kunst¬Ľ dein Auge ūüė≤



Video: watson

Der britische K√ľnstler Howard Lee malt optische T√§uschungen. Auf Facebook postet der K√ľnstler Videos, die zeigen, wie er seine Kunstwerke erstellt. Dabei folgen ihm eine halbe Million Menschen. Im Video bekommst du einen Eindruck seiner skurrilen Kunst.

DANKE F√úR DIE ‚ô•
W√ľrdest du gerne watson und Journalismus unterst√ľtzen?¬†Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterst√ľtze uns per Bank√ľberweisung.

Wenn Gemälde in der heutigen Zeit gemalt worden wären

1 / 25
Wenn Gemälde in der heutigen Zeit gemalt worden wären
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Bilder sehen verbl√ľffend real aus: K√ľnstler Ruslan Kazarez vermischt Zeichnungen und Realit√§t

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Angst vor dem n√§chtlichen Nachhauseweg ‚Äď so ergeht es uns

Der Nachhauseweg wird oftmals von der Angst begleitet. Dies vor allem bei Frauen. Im Video erzählen watsons Redaktorinnen und Redaktoren, was ihnen beim nächtlichen Nachhauseweg durch den Kopf geht.

Seit einigen Tagen wird auf Social Media heftig √ľber M√§nnergewalt diskutiert. Dies unter dem Hashtag #Textmewhenyougethome. Ausl√∂ser daf√ľr ist ein mutmasslicher Mord an einer 33-j√§hrigen Engl√§nderin in London.

Der Nachhauseweg alleine zu sp√§ter Stunde sorgt im Internet nun f√ľr Diskussionen. Wir sprechen dar√ľber, was uns durch den Kopf geht, wenn wir alleine nachhause gehen. Auffallend ist vor allem, wie sich die Meinungen zwischen M√§nnern und Frauen unterscheiden ...

Artikel lesen
Link zum Artikel