DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Samuel Weber ist um 10'000 US-Dollar ärmer, die Welt dank ihm um 10'000 Bäume reicher

05.01.2020, 11:2205.01.2020, 12:03
Linda Beciri
Linda Beciri
Folgen

Vergangenen September hat Samuel Weber in der ProSieben-Show «Renn zur Million … wenn du kannst!» 100'000 Euro abgestaubt. Schon damals versprach er, mit einem Teil davon etwas Gutes zu tun. Im Video löst er dieses Versprechen ein und lässt 10'000 Bäume im Wert von 10'000 US-Dollar pflanzen. Die Freude ist ihm ins Gesicht geschrieben. Im Video erfahrt ihr mehr dazu.

Video: watson/linda beciri

Den Artikel vom September findet ihr hier:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist

1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Cleanwalkers» setzen sich für eine sauberere Welt ein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Spiegelfabrik
05.01.2020 13:13registriert September 2015
Vielleich wäre es gerade ein perfekter Moment, um eine neue Artikelserielbei watson zu starten. Porträtiert die verschiedenen Organisationen, welche Bäume pflanzen und stellt einige konkrete Projekte vor. Interviewt die jeweiligen InitiantInnen etc. Wäre doch interessant und auch motivierend!
Z.B.: Plant for the Planet, ecosia, Baumbörse, Plant a trillion, The Forest Generation....
15214
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
05.01.2020 12:38registriert Februar 2017
Toller Typ!
Hat ursprünglich 1'000 Bäume angekündigt (was Ihm auch einige negative Kommentare eingebracht hat hier, gell @saukaibli 😉 ), und macht kurzerhand daraus 10'000 Bäume. Respekt!
1198
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
05.01.2020 13:42registriert Juli 2015
Wenn man für nur 1$ einen Baum pflanzen kann, könnte Watson ja eine Sammlung starten. wenn jeder regelmässiger Leser einen Hunni spendet, ist schon bald ein beachtlicher Wald zusammen.
756
Melden
Zum Kommentar
42
Dieses Retro-Video der Berner Jugend geht auf TikTok viral

Wie verbrachte die Jugend in Bern im Jahr 1979 ihre freien Nachmittage? Was hatten die Teenies für Bedürfnisse? Genau darüber hatte sich damals eine Reporterin schlau gemacht. Die Antworten der Jugendlichen machen derzeit die Runde auf TikTok:

Zur Story