Video: watson/Fabian Welsch
26.08.2022, 16:0326.08.2022, 18:00
Während der Pride-Parade in der britischen Stadt Lincoln schwingen vier anwesende Polizeibeamtinnen und -beamte zum Song «Macarena» das Tanzbein. Die Polizei postet das Video auf Twitter und erntet kurz darauf gehässige Kommentare. Der Polizeichef nimmt seine Mitarbeitenden zwar in Schutz. Doch der Shitstorm ist schon entfesselt:
Video: watson/Fabian Welsch
(fwe)
Weitere Videos:
EasyJet-Passagier bleibt unglaublich hartnäckig – bis das passiert
Video: watson/Aya Baalbaki
Sina gibt am Zürich Openair Bier aus – aber nur unter einer Bedingung ...
Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki
Stier rennt durch Bank in Israel und stiftet Chaos
Video: watson/Fabian Welsch
Meet the Sheep
1 / 7
Meet the Sheep
quelle: gornergrat bahn
Unter dem Atlantik – Passagiere bleiben im Eurotunnel stecken
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, hat US-Präsident Donald Trump angesichts der jüngsten Zuspitzung in Los Angeles scharf attackiert und als Diktator bezeichnet.
«Die Demokratie wird vor unseren Augen angegriffen», sagte Newsom in einer feurigen Rede. «Die Rechtsstaatlichkeit weicht zunehmend der Herrschaft von Don», beklagte der Demokrat in Anspielung auf Trumps Vornamen.
Keiner gönnt mehr dem anderen was... Neid, Missgunst, Hass, Moralisierung und Oberflächlichkeit, wo man hinschaut.
Tolles "Social Media". Das macht letztlich unsere Gesellschaft kaputt.