meist klar
DE | FR
31
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Leben

Britische Polizei erntet Shitstorm, weil sie «Macarena» tanzt

Video: watson/Fabian Welsch

Britische Polizei tanzt während der Pride den «Macarena» – dann kommt der Shitstorm

26.08.2022, 16:0326.08.2022, 18:00

Während der Pride-Parade in der britischen Stadt Lincoln schwingen vier anwesende Polizeibeamtinnen und -beamte zum Song «Macarena» das Tanzbein. Die Polizei postet das Video auf Twitter und erntet kurz darauf gehässige Kommentare. Der Polizeichef nimmt seine Mitarbeitenden zwar in Schutz. Doch der Shitstorm ist schon entfesselt:

Video: watson/Fabian Welsch

(fwe)

Weitere Videos:

EasyJet-Passagier bleibt unglaublich hartnäckig – bis das passiert

Video: watson/Aya Baalbaki

Sina gibt am Zürich Openair Bier aus – aber nur unter einer Bedingung ...

Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki

Stier rennt durch Bank in Israel und stiftet Chaos

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Meet the Sheep

1 / 7
Meet the Sheep
quelle: gornergrat bahn
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unter dem Atlantik – Passagiere bleiben im Eurotunnel stecken

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
matthieu
26.08.2022 16:27registriert Februar 2016
Das ist doch kein shitstorm. Das sind die üblichen unzufriedenen Kommentarsplaten-Ritter!
1899
Melden
Zum Kommentar
avatar
stormcloud
26.08.2022 16:26registriert Juni 2021
Darf keiner mehr Spaß haben? Muss die Presse alles Mögliche zum "Skandal" erheben?
Keiner gönnt mehr dem anderen was... Neid, Missgunst, Hass, Moralisierung und Oberflächlichkeit, wo man hinschaut.
Tolles "Social Media". Das macht letztlich unsere Gesellschaft kaputt.
1487
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pontifax
26.08.2022 16:56registriert Mai 2021
Auf die dämlichen Kommentare von ewig unzufriedenen Menschen hätte der Polizeichef gar nicht antworten sollen. Dann wäre es jetzt schon wieder gegessen. Man muss sich nicht dafür verteidigen, ein Mensch zu sein.
977
Melden
Zum Kommentar
31
Frau von US-Präsidentschaftskandidat kollabiert – seine Reaktion sorgt für rote Köpfe

Rollan Roberts kündigt gerade seine Kandidatur für das Amt als US-Präsident an, als neben ihm seine Ehefrau kollabiert. Wegen seiner zögerlichen Reaktion sorgt der Republikaner nun für rote Köpfe.

Zur Story