DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Socken-Anzieher soll dein Leben leichter machen – wir haben's getestet

Es ist immer der Morgen, der so viel Willenskraft beansprucht. Darum suche ich nach der bequemsten Routine, die mir das Aufstehen erleichtert. Und da kommt mir solch ein Socken-Anzieher gerade gelegen.
25.06.2018, 12:38
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Oder auch nicht? 

Video: watson/Angelina Graf
Experimäntig ...
... ist das neue Format, in dem ich hochtrabende Verkaufsversprechen auf ihren Wahrheitsgehalt teste. Vordergründig. Hintergründig dient es mir dazu, meine Kaufsucht angemessen zu befriedigen (auf Spesen) – und euch die «Pfuis» zu ersparen.

Diese Photoshop-Bilder werden dich aus den Socken hauen ...

1 / 74
Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roger H.
25.06.2018 13:43registriert Juni 2018
Ist wohl auch mehr für Leute gedacht, die sich nicht mehr gut bücken können und soll ihnen so das Leben vereinfachen. Wer auf Faulheit so etwas benötigt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :D
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Paraflüger
25.06.2018 14:48registriert Januar 2015
Der ist selbstverständlich auch für Leute gedacht, die sich ansonsten die Socken nicht mehr selber anziehen können. Nach einer sportlich bedingten Hüftoperation durfte und konnte ich das Bein nicht zu stark anwinkeln. Versucht mal an die Füsse zu kommen oder gar Socken anzuziehen, wenn ihr das Bein maximal in einem 45 Grad Winkel haben dürft. Ist ohne so ein Ding unmöglich.
582
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Smith
25.06.2018 13:04registriert November 2017
Liebe Frau Graf, natürlich kann man sich über den Sockenanzieher mokieren. Man könnte sich aber auch überlegen, ob er vielleicht für Leute mit einer körperlichen Beeinträchtigung nützlich sein könnte. (Ich selber kann das glücklicherweise nicht beurteilen.)
505
Melden
Zum Kommentar
13
120 Meter mit einem Atemzug – Franzose bricht Weltrekord im Freitauchen

Der französische Taucher Arnaud Jerald hat am 9. August einen neuen Weltrekord im Freitauchen aufgestellt. Der Sportler nahm am Wettkampf Vertical Blue auf den Bahamas teil. Bereits am 7. August hat Jerald einen neuen Rekord im Freitauchen mit 119 Metern aufgestellt, nur um diesen dann zwei Tage später selbst wieder zu brechen. Der Rekord liegt nun bei 120 Metern.

Zur Story