Videos
Native

So wirst auch du in 5 Schritten zum «Wein-Profi»

So wirst auch du in 5 Schritten zum «Wein-Profi»

04.08.2017, 11:4704.08.2017, 14:17
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir

Du hast keinen Schimmer von Wein, willst im Restaurant aber auch mal so richtig auf die Kacke hauen glaubwürdig mitdiskutieren? Kein Problem, Laurent zeigt dir, wie's geht!

Na dann, zeig mal, was du kannst!
Über das nötige Wissen, um so richtig angeben zu können, verfügst du ja jetzt. Dann fehlt dir eigentlich nur noch das edle Tröpfchen, über das du dein Wissen preisgeben kannst. In unserem Sortiment ist bestimmt der passende Wein für dich dabei >>
Promo Bild
Promo Bild

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
04.08.2017 11:54registriert August 2015
Frage: Was ist eigentlich mit "Wein Doch" passiert?

Wichtig ist auch noch: Das Etikett der Weinflasche "studieren"!
222
Melden
Zum Kommentar
6
watson-Alina war in einer Tantramassage – und ist jetzt verwirrter als vorher
Kaum eine andere spirituelle Praxis wird so oft missverstanden wie Tantra. Die Vorurteile häufen sich, «da geht's doch um Sex». Falsch! Aber warum? Um die Vorurteile (hoffentlich) verstehen zu können, war Alina in der Tantramassage.

Wir sind zuerst nicht sicher, ob wir am richtigen Ort sind. Angeschrieben ist das, was wir suchen, nämlich nur ganz klein auf dem Schild neben der Klingel an einem unauffälligen Gebäude in Zürich Oerlikon. Im Treppenhaus stehen Kinderschuhe vor den Wohnungstüren, in diesem Block hier wohnen anscheinend auch Familien.

Zur Story