Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Stell dir vor, du gehst angeln, und plötzlich taucht dieser Riese auf 😬



Lee und Adam Gerguson sind auf einem Angelausflug in Richtung Carnach Island, Australien, unterwegs. Auf sie wartet jedoch kein kleiner Fisch, sondern ein hungriger Weisser Hai. (nfr)

Mehr Videos:

Maskenpflicht: «Masken haben nicht die Fähigkeit, deine Sauerstoffaufnahme zu reduzieren»

Video: watson/Lino Haltinner

«Eine Nachricht an dich, Trump: Halte für einmal deine verf***** Klappe»

Video: watson

World of watson: 25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wenn du am Strand plötzlich mit Haien badest

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Wieder mal was schräges geträumt? Dieser Blog photoshopt daraus skurrile Bilder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nashira 18.07.2020 09:07
    Highlight Highlight Mich stört dieses neue Video-Format. Auf dem PC fast nicht zu schauen, ich muss immer die Seite verkleinern - ist das euer Ernst?
  • BigMic 17.07.2020 22:01
    Highlight Highlight Wow ein Hai im Meer vor Australien! Das es sowas noch gibt...
  • Lisbon 17.07.2020 20:25
    Highlight Highlight Also einen Hai der ein Boot zerstören will gibts nur in Horror-Filmen.
  • Mr. Spock 17.07.2020 19:07
    Highlight Highlight Wer vor Australien angelt kann definitiv mit einer Begegnung rechnen. Faszinierende Tiere! Video und Text sind jedoch nicht so faszinierend...
  • Don Harrison 17.07.2020 18:46
    Highlight Highlight Titel : Fischerboot Attakiert Hai Revier.
  • Joe Smith 17.07.2020 16:27
    Highlight Highlight Wer textet eigentlich diese unqualifizierten reisserischen Video-Texte? Der Hai hat weder angegriffen noch versucht, das Boot zu zerstören; er war neugierig und hat das Boot untersucht.
    • Gawayn 17.07.2020 17:04
      Highlight Highlight Kann ich 100% zustimmen.
      Wenn ich den Aussenborder im Vergleich zum Hai sehe, tippe ich auf ein Jungtier. Maximal 2.5 Meter lang.

      Wer schon mal gesehen hat, mit welcher Wucht ein Großer Weißer von der Tiefe auf, hochschießt um zum Beispiel einen Seelöwen zu töten, der findet dieses Zarte Stubsen und Knabbern als Angriff bezeichnen nur lächerlich.

      Lasst bitte diese reißerischen Artikel.
      Das hat nicht mit dem zu tun, was wirklich paßiert ist
    • Adamster 17.07.2020 17:41
      Highlight Highlight Meine Rede!
    • ConcernedCitizen 17.07.2020 20:13
      Highlight Highlight Delphine sind neugierig. Bin mir nicht sicher, ob Haie intelligent genug sind.
    Weitere Antworten anzeigen
  • TheRealDude 17.07.2020 16:03
    Highlight Highlight Ach...der will doch nur spielen! 🦈Ftw
    • usehername 18.07.2020 07:32
      Highlight Highlight was bedeuted “Ftw” ? danke, für die antwort.
    • usehername 18.07.2020 15:11
      Highlight Highlight for the win?
    • TheRealDude 18.07.2020 18:58
      Highlight Highlight For the win!

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel