Nicos Adventskalender
aya baalbaki, lya saxer, nico franzoni
Der Alkoholtester blinkt nach gefühlt ewigem Analysieren auf – er zeigt beträchtliche Promille an. Nico dreht am Rad. Er traut seinen Augen nicht, scheint schon fast verzweifelt. Ein Grund zur Sorge? Wir finden nicht – wir sind ja erst bei Tag 11 ;-)
Sein heutiger Gast ist einmal mehr Peotry-Slam-Champion Marco Güschä Gurtner. Warum Marco niemals eine Waffe in die Hand kriegen sollte – und wieso Nico ausrastet, siehst du hier:
10. Dezember «Du Arsch****!» – Nico packt die Geissel aus versohlt sich den Allerwertesten
Video: watson/Nico Franzoni, Aya Baalbaki
9. Dezember: DJ Bobo oder Martin Luther: Zitate raten mit Promillen-Nico
Video: watson
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
1 / 31
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
«Verzieh dich, Schlampe!»bild: amorequietplace Poetry-Superslammer Marco besucht Nico – und stellt ihn an den Pranger
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Brian Keller, einst bekannt als «berühmtester Häftling der Schweiz», äussert sich zu seiner neusten Verurteilung.
«Ich würde jedem empfehlen, einmal für fünf Jahre in den Knast zu gehen» – so und ähnlich äussert sich Brian Keller (29) in einem Video, das er auf der Plattform Tiktok gepostet hat. Darin bezieht er sich auf das Urteil des Bezirksgerichts Zürich, das ihn zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilte.