DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach dem Hochwasser in Altstätten SG

«Kindersachen, Erinnerungen und Fotoalben – vieles ist kaputtgegangen»

29.07.2014, 18:0304.08.2015, 15:21
Gelöschter Benutzer
Folgen
Folgen

Am Tag nach dem Hochwasser sind die Bewohner von Altstätten SG mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Augenzeugen berichten, wie schnell alles gegangen ist: «Innerhalb von einer Viertelstunde ist das Wasser im Haus gewesen», sagt eine Bewohnerin.

Einige von ihnen hat es ganz besonders hart getroffen. Während in manchen Häusern nur die Keller betroffen waren, sind bei anderen Familien ganz normale Wohnräume überschwemmt worden. «Was in den unteren Stockwerken ist, ist alles nur noch zum Wegschmeissen – eine Katastrophe», erzählt ein Anwohner. «Kindersachen, Erinnerungen und Fotoalben – vieles ist kaputtgegangen», berichtet eine junge Frau.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
50-jähriger Groll: US-Amerikaner pinkelt regelmässig auf Grab seiner Ex-Frau

Im US-Bundesstaat New Jersey wurde ein Mann mehrfach dabei gefilmt, wie er auf das Grab seiner Ex-Frau urinierte. Die Angehörigen haben nun eines dieser Videos auf Facebook gepostet:

Zur Story