DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Vulvas in «grösser, kleiner, enger, straffer» – Intimchirurg erzählt uns von seiner Arbeit

11.10.2021, 14:2612.10.2021, 11:44

Ein Intimchirurg macht ästhetische und rekonstruktive Eingriffe im Bereich der Genitalien. Solche Operationen werden immer beliebter, vor allem bei Frauen. Grund dafür sind die realitätsfernen Social-Media-Idole, zu denen bereits junge Mädchen hochschauen.

Dr. Med. Christian Köhler ist leitender Arzt in der Schönheitschirurgie «Prevention Center» in Zürich. Täglich operiert er Frauen im Alter ab 16 Jahren. Ich stattete Herr Köhler einen Besuch ab und konfrontierte Ihn mit teilweise sehr persönlichen Fragen. Und vielen Klischees ...

Folgende Fragen hat er mir beantwortet:

  • Was macht ein Intimchirurg?
  • Sie können Menschen zu besserem Sex verhelfen. Wie?
  • Sind Sie selbst auch operiert?
  • Wie alt sind Ihre Kund:innen?
  • Lehnen Sie OPs auch ab?
  • Verdirbt Ihr Job Ihnen das Sexualleben?

Und hier die Antworten dazu:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Sohn crasht TV-Interview seiner Mutter und winkt mit Phallus-Karotte

Video: watson/Emily Engkent

«Es wirkt ungepflegt» – Warum sind Körperhaare bei Frauen noch immer ein Tabu?

Video: watson/jara helmi / lea bloch

Russland verbietet «Propaganda für Homosexualität»

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

1 / 48
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

12 Tipps, wie du einen Mann oral befriedigst (dankt mir später) 🤓

Ich gebe es zu: Ich lese eure Kommentare. Alle. Auch wenn ich nicht immer Zeit habe, zu kommentieren, ich freue mich, dass ihr sie schreibt. Sogar wenn ihr wütend seid. Oder mir sagt, dass ich jung sei. Dann freu ich mich umso mehr. Bin ja gerne jung.

Bei euren Bemerkungen auf meine Oralsextipps habe ich oft laut gelacht.

Drei meiner liebsten Kommentare:

Liebe Iriana, wenn man einigen anderen Kommentaren glaubt, teilen viele Frauen deine Meinung. Was diesbezüglich auffällig und lustig war:

90% der …

Artikel lesen
Link zum Artikel