Videos
Schweiz

Marco Gurtner besucht bei «Schweiz Vereint» das Luzerner KSR Muay Thai

Video: watson/Madcom
Schweiz Vereint

Marco beim Muay Thai – hat er das Kämpferherz?

31.07.2023, 11:1331.07.2023, 12:09
madcom, nico franzoni, marco gurtner
Branding Box
Branding Box

Es hatte alles so gut angefangen – und endete mit Schlägen. Nico zeigte Marco in Luzern den Thailänder seines Vertrauens. Menu 3 war dann aber eine Überraschung, nicht ganz nach Marcos Geschmack. Eigentlich geht's in dieser Folge nämlich nicht um Thai-Essen, sondern um Thaiboxen:

Video: watson/Madcom

Das Thaibox-Gym KSR Muay Thai in Littau bei Luzern wurde vor einigen Jahren von Sonja Jimerson gegründet. Sie, selbst ehemalige Europa- und Schweizermeisterin, trainiert einerseits Amateure, aber andererseits auch eine Handvoll echter Kämpfer – darunter sogar der amtierende Weltmeister. Von den rund 170 Mitgliedern in ihrem Club sind etwa die Hälfte Frauen.

Sponsored Video mit Škoda
Der Inhalt dieses Videos ist in kreativer Zusammenarbeit mit Škoda entstanden. Die Idee wurde gemeinsam entwickelt und durch das Videoteam von watson umgesetzt. Das Video enthält bezahlten Inhalt sowie Produktplatzierungen. Wohin führt dich deine nächste Reise? Škoda hat für jedes Abenteuer den perfekten Begleiter. Entdecke jetzt die grosse Modellvielfalt von Škoda und bleib neugierig auf jeden Kilometer.
Promo Bild

Mehr Folgen aus der aktuellen Staffel:

Nico weiss nicht mehr, wo oben und unten ist – dem Röhnrad sei Dank

Video: watson/Madcom

Luca Hänni auf Wish bestellt – Marco performt auf der Bühne «She Got Me»

Video: watson/Madcom

Tropfende Ratten und grosse Schlangen – Marco & Nico bei den Reptilien

Video: watson/Madcom
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
1 / 37
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
Ein Bild mit Kultstatus: Der 23-jährige Cassius Clay am 25. Mai 1965 in Siegerpose, nachdem er Sonny Liston, seinen Vorgänger als Weltmeister, in der ersten Runde k.o. geschlagen hat.
quelle: ap ny / john rooney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wasser, Ski und Akrobatik vereint – Nico schickt Marco an den Bodensee
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story