Videos
Schweiz

Swiss-Pilot Andri verrät dir, wie du zu einem Gratis-Upgrade kommst

Video: watson
Fragenbot

Gratis Upgrade gibt es nicht! Swiss-Pilot gibt Einblicke ins Cockpit ✈️

06.04.2022, 11:1707.04.2022, 08:00
Folge mir
Mehr «Videos»

Fliegen – für die einen der absolute Horror-Gedanke, für die anderen ein pures Freiheitsgefühl. Letzteres trifft zweifellos auf den Swiss-Piloten Andri Büttner zu. «Ich liebe es zu Fliegen und zu Reisen», schreibt er auf seinem Instagram-Account «firstofficer».

Als Pilot übernimmt der 30-Jährige eine Riesenverantwortung. Genau darüber haben wir mit ihm gesprochen ...

Und natürlich auch über seine Uhr:

Video: watson

Das könnte dich interessieren:

«Manchmal muss ich mit Viagra nachhelfen» – Callboy erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

«1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – Domina erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

«Die Tusse will mit Schön sein ihr Geld verdienen» – Twitch-Streamerin erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
1 / 11
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
Overture: Das Überschall-Flugzeug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 1.7 Mach soll 2026 erstmals fliegen und ab 2029 Passagiere transportieren.
quelle: boom supersonic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Tatortreiniger erzählt von seinem schlimmsten Erlebnis
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The Host
06.04.2022 12:31registriert Juli 2015
Das Interview ist interessant und der Pilot sehr sympathisch. Das Format mit der Botstimme gefällt mir aber nicht.
721
Melden
Zum Kommentar
avatar
MediumRare
06.04.2022 11:42registriert Oktober 2020
Kapitän mit 3 Streifen? Drum heisst sein Insta account auch 《firstofficer》.
522
Melden
Zum Kommentar
24
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Zur Story