Videos
Schweiz

«Das war pornös und lasziv» – Epprecht übers Influencen

Video: watson/Aya Baalbaki
Fragenbot

«Pornös und lasziv» – Influencer über sein Leben

10.06.2022, 14:3310.06.2022, 16:22
Folge mir
Mehr «Videos»

Steven Epprecht ist einer der bekanntesten Influencer in der Schweiz. Seine über 300'000 Follower unterhält er tagtäglich mit Fotos und Videos zum Thema Lifestyle, Mode und Reisen. Damit ist er enorm erfolgreich. Viele junge Menschen schauen zu Steven hoch und möchten am liebsten so sein wie er – oder zumindest so leben wie er.

Es gibt einen Beitrag, den er von Instagram wieder herunternehmen musste, weil seine Grossmutter entsetzt war.

Welcher das war? Siehe selbst:

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich interessieren:

Video: watson/Aya Baalbaki

«Manchmal muss ich mit Viagra nachhelfen» – Callboy erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

«1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – Domina erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

«Ich spüre meine Beine, obwohl ich keine habe» – Yannick über seinen Unfall

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
1 / 11
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
Overture: Das Überschall-Flugzeug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 1.7 Mach soll 2026 erstmals fliegen und ab 2029 Passagiere transportieren.
quelle: boom supersonic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Tatortreiniger erzählt von seinem schlimmsten Erlebnis
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
10.06.2022 15:47registriert März 2021
Ich würde sofort Pharmaaktien kaufen, wenn sie endlich einen Influencer-Impfstoff entwickeln würden!
907
Melden
Zum Kommentar
avatar
Betty White's Ghost
10.06.2022 16:14registriert Juni 2022
Gibts irgendwo ne spezielle Bürste um sich die Nackenhaare wieder nach unten zu kämmen? Hätte gerne eine in petto für das nächste Influencer-Vorstellungsvideo
547
Melden
Zum Kommentar
avatar
Snowy
10.06.2022 17:54registriert April 2016
Habe zuerst gedacht, das sei Satire…

Aber der meint das wirklich ernst!
Wer schenkt so jemandem Lebenszeit? Ich verstehs einfach nicht.
477
Melden
Zum Kommentar
20
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story