meist klar
DE | FR
Videos
Schweiz

«1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – Domina erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki
Fragenbot

«1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – eine Domina erzählt

05.01.2022, 13:1531.03.2022, 08:56
Folge mir
Mehr «Videos»

Sie nennt sich Domina «Marquise De Bâle» und übt diesen Beruf seit Jahren aus. Name und Alter bleiben ihr Geheimnis.

«Als mein Sklave hast du zu keiner Zeit irgendwelche Erwartungen an mich zu stellen, weil es dich bereits befriedigt, mir nur bedingungslos zu gehorchen.»
Marquise De Bâle dominaschule zürich

Domina «Marquise De Bâle» macht dies nicht aus purem Sadismus – sie sieht sich als die Frau, die es schafft, ihren Sklaven den Kick zu geben, den sie sich wünschen. Sie lebt die klassische, strenge Führung mit unbeschreiblich viel Facetten und Leidenschaft mit den richtigen Sklaven und Gentleman aus. Ihre Ausbildung hat sie an der «Dominaschule Zürich» absolviert.

«Ich werde zu den Abgründen deiner Seele sowie zu den Höhen deines Herzens gelangen, um dein wahres ICH zu erkennen und zu berühren.
Marquise De Bâle dominaschule zürich

Ihr extremsten Ergebnis mit einem Sklaven? Siehe selbst:

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich interessieren:

«Manchmal muss ich mit Viagra nachhelfen» – Callboy erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt

Video: watson

Dieser Tatortreiniger erzählt von seinem schlimmsten Erlebnis

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
1 / 26
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
Swipe left, dann geht's los …
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
110 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ILikeTheRain
05.01.2022 13:32registriert Oktober 2020
Und ich beschimpfe Leute im Strassenverkehr gratis...
2698
Melden
Zum Kommentar
avatar
C
05.01.2022 14:23registriert Januar 2014
Was ist eigentlich die männliche Variante? Domino?
14410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mathilde von Bethanien
05.01.2022 19:10registriert Dezember 2020
Die Leute glauben immer, sie müssten diesen Fetisch „verstehen“, damit er irgendwie legitim ist. Meine Güte, ich versteh die meiste Zeit neunzig Prozent von dem nicht, was meine Spezies so tut! Aber so lange sich zwei Erwachsene aus freien Stücken auf was einigen und mich niemand zwingt mitzumachen ist das doch schnurz.
1162
Melden
Zum Kommentar
110
Was hältst du von einem Importverbot für Pelz und Stopfleber? Lass es uns wissen!
Ein Verein will sowohl den Import von Pelz als auch von Stopfleber in die Schweiz verbieten. Wir erklären dir, worum es in den beiden Vorlagen geht – und wollen wissen, wie du dazu stehst.

Es kommt Wind in die Debatte rund um den Tierschutz: Das Schweizer Stimmvolk wird in den nächsten Jahren gleich für zwei Volksinitiativen an die Urne gebeten.

Zur Story