Videos
Schweiz

Anna und Sabeth im Gurten-Festival-Umstyling

Video: watson/lucas zollinger

Seid ihr schon parat für den «Güsche»? Anna und Sabeth zeigen euch, wie's geht

15.07.2023, 13:1416.07.2023, 13:19
Anna Böhler
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»

Die Festivalsaison ist für viele die Gelegenheit, das stylischste Outfit, die freshste Frisur und die schönste Schminke anzuziehen und aufzutragen. Anna und Sabeth fühlten sich auf dem Gurten ein bisschen underdressed, deshalb haben sie sich auf dem Festivalgelände einmal umgesehen, um zu schauen, was man dagegen so tun kann. Und sie wurden fündig.

Vorhang auf für Glitzer, Glitzer uuuund ... noch mehr Glitzer:

Video: watson/lucas zollinger

Auch heute sind wir wieder für euch vor Ort, mit unserem Ticker:

Hier entlang für mehr Festival-Videos:

Anna verteilt auf dem Gurten Geschenke und Shots – aber das Ganze ist nicht (ganz) gratis

Video: watson/lucas zollinger

Anna tauscht sich durchs Gurtenfestival – ob es für eine Yacht auf Ibiza reicht?

Video: watson/lucas zollinger

Salome macht am Openair Frauenfeld Promilletests – und trifft ein altbekanntes Gesicht

Video: watson/nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
1 / 22
Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Darum werden gerade alle Stars auf der Bühne beschmissen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
UnpopularOpinion
15.07.2023 15:03registriert Oktober 2022
Festivals waren irgendwie cooler damals, als sich noch keiner darum scherte, wie man aussieht, man 3 Tage nicht geduscht hat und wenn, dann höchstens mit Bier und man trotzdem eine tolle Zeit hatte und supertolle Leute kennengelernt hat.
1344
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hoagie
15.07.2023 13:45registriert Oktober 2018
Ich fand vorher eigentlich besser. 🤷‍♂️
723
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
15.07.2023 13:57registriert April 2016
Für ein Insta-/Influencer-Openair würd's jedenfalls passen. Jetzt nur noch das richtige Openair für Blingbling und Glitzer suchen, dann passt's perfekt.
723
Melden
Zum Kommentar
20
Videos zeigen: Auch abgefangene iranische Geschosse sind noch gefährlich

Es ist eine neue Stufe der Eskalation im Nahen Osten. 170 Drohnen, 120 ballistische Raketen und 30 Marschflugkörper. Über 300 Geschosse sollen es gewesen sein, die der Iran am Samstag auf Israel abgefeuert hat. Laut der iranischen Regierung in Teheran war dieser Schlag eine Antwort darauf, dass Israel vor rund zwei Wochen die iranische Botschaft in der syrischen Hauptstadt Damaskus bombardiert und dabei einen hochrangigen iranischen General getötet hatte.

Zur Story