Hochnebel
DE | FR
73
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Social Media

«Sie wollen meine Kamera zertrümmern?» – Reporter in Katar bedroht

Video: twitter/Rasmus Tantholdt TV2

Dänischer Reporter wird in Katar von Sicherheitskräften bedroht

16.11.2022, 08:5216.11.2022, 14:03

Rasmus Tantholdt ist ein dänischer Reporter, der aktuell in Katar über die Weltmeisterschaft berichtet. Während einer Live-Übertragung wurde er von Sicherheitskräften unterbrochen. Man drohte ihm, seine Kamera zu zerschlagen und zu zerstören. Er zeigte ihnen daraufhin seine Bewilligung. Aber auch das wurde nicht akzeptiert.

Wenige Stunden später haben sich die katarischen Behörden entschuldigt. Rasmus Tantholdt stellt sich auf Twitter nun die Frage, ob dies auch anderen Medienschaffenden passieren werde.

Video: twitter/Rasmus Tantholdt TV2

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Cheerleaderinnen führen ihre Choreo auf – bis dieser Security auftaucht

Video: watson/lucas zollinger

Dreimal so dicke Lippen: Schönheitseingriff bei Amerikanerin geht schief

Video: watson/Fabian Welsch

Verkanntes Genie oder Bald-Fussgänger? Dieser Typ füllt Pflanzenöl in sein Auto

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or

1 / 11
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Für watsons Ehre: Der Chef schickt unseren Prakti Lucas ins Mittelalter

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fruchtzwerg
16.11.2022 09:13registriert Oktober 2017
Jä nei aber auch. Jetzt kommt alles doch so wie man es vorausgesagt hat: Ein diktatorisches Regime verhält sich entsprechend und alle sind erstaunt? 🙄
2574
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrmikech
16.11.2022 09:47registriert Juni 2016
FIFA muss recht viel geld kassiert haben.
1535
Melden
Zum Kommentar
avatar
rosen nell
16.11.2022 11:06registriert Oktober 2017
Warten wir mal ab was passiert, wenn die ersten Fans oben ohne mit Bier in der Hand johlend durch die Gegend ziehen… An einer WM das Normalste der Welt. Aber hier?
1384
Melden
Zum Kommentar
73
Diese Frau leidet unter immer grösser werdenden Brüsten

Innerhalb eines Jahres wuchs Pamelias Brustumfang um 30 Zentimeter – und er droht, noch grösser zu werden. Das OnlyFans-Model leidet unter der seltenen Krankheit «Makromastie». Ein Leiden, bei dem es zu einem exzessiven Brustwachstum kommt.

Zur Story