Videos
Social Media

Philippinen: Fähre mit 120 Passagieren fängt Feuer

Video: watson/Aya Baalbaki

Fähre mit 120 Passagieren auf den Philippinen fängt Feuer

19.06.2023, 11:0819.06.2023, 12:36

Auf den Philippinen musste die Küstenwache eine brennende Fähre evakuieren. Alle 120 Passagiere an Bord blieben unverletzt. Bereits im März brannte in der philippinischen Provinz Basilan eine Fähre. Damals starben 29 Menschen.

Auf den Philippinen sind Schiffsunglücke leider häufig. Oft sind die Schiffe in schlechtem Zustand und überfüllt, auch werden Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten.

Video: watson/Aya Baalbaki

Mehr Videos gefällig?

Autobahnbrücke in Philadelphia stürzt ein – kurz vorher fahren noch Autos darüber

Video: watson/lucas zollinger

Rammstein in Bern – «Ich finde diese Typen geil»

Video: watson/Aya Baalbaki, Sina Alpiger

Hund stürzt 90 Meter in die Tiefe – und wird von Küstenwache gerettet

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier kommen 24 herrliche Baufails
1 / 26
Hier kommen 24 herrliche Baufails
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Mega schön für uns, aber mega traurig für das Land» – so war die Zivadiliring-Show
Am Sonntagabend ereignete sich im Zürcher Hallenstadion eine Premiere: Maja Zivadinovic, Gülsha Adilji und Yvonne Eisenring lockten mit ihrer Show «Zivadiliring live» 10'000 Besucherinnen und Besucher in die grösste Indoor-Eventlocation der Schweiz. Laut eigenen Aussagen sind sie damit die ersten Schweizer Frauen, denen das gelang. Der Abend war bereits seit Monaten ausverkauft.
Zur Story