Videos
Spass

Der Chef findet Kündigungen gegen den Willen des Arbeitgebers problematisch

Chefsache

«Die Sekten machen das besser» – warum der Chef nicht mag, wenn man kündigt

30.10.2019, 16:1930.10.2019, 16:59
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Täglich Schweiss, Blut und Tränen tragen in den Augen des Chefs zum langfristigen Erfolg seiner Firma bei. Da sind unerwartete Kündigungen, wie die von Ex-Mitarbeiter Laurent Aeberli, natürlich Gift, denn für Maurice ist klar: Der Chef als Kopf einer sinnstiftenden Organisation hat alleine zu entscheiden, wann ein Abgang oder ein Zugang dem Gesamtkunstwerk einer Firma nicht schadet, sondern eher nützt.

Video: watson/maurice thiriet, nicola franzoni

Weitere Videos vom Chef:

Der Chef ledert gegen watson-Kanadierin Emily

Video: watson/emily engkent, maurice thiriet, nico franzoni

Darum will der Chef keine Kinder auf der Redaktion

Video: watson/maurice, nico, noah

Der Kampf des Chefs gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 brutal ehrliche (und witzige) Job-Bezeichnungen
1 / 21
20 brutal ehrliche (und witzige) Job-Bezeichnungen
Social-Media-Stratege = Person mit dem Twitter-Passwort / Personalchefin = Klatschkoordinatorin.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
30.10.2019 17:20registriert Dezember 2015
Ich musste fast 2 minuten warten und wurde gegen Ende ziemlich nervös, weil Wörkplais invirement einfach nicht kommen wollte!

Der Maurice, dieser Meister der Dramaturgie!
3095
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
30.10.2019 16:36registriert August 2015
Und jetzt Lina, die dem Loro so lange Sachen an den Kopf geworfen hat, bis er kündigen musste! Das war gar nicht gut für das Wörkplees Enwirroment!
Animiertes GIFGIF abspielen
15213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schnurri
30.10.2019 17:04registriert April 2016
Ich hatte schon Angst, dass er das Workplace Enviroment vergessen hat....
1311
Melden
Zum Kommentar
39
In Deckung! Im Gemüse-Roulette wird wieder flambiert 🔥

Habt ihr Lust auf Lasagne? Die hatte Nico auch. Aber wir müssen euch enttäuschen, so wie Noah ihn enttäuschen musste. Heute gibt es nämlich Pilze. Gefüllt mit noch mehr Pilzen. Und dazu Polenta.

Zieht ihr jetzt auch ein langes Gesicht? Zugegeben, das mag jetzt nicht besonders verlockend klingen. Aber vertraut uns: Das. ist. der. SHIT!

Also, montiert die Schürzen und ab an den Herd, heute erweitern wir euren kulinarischen Horizont einmal mehr:

Zur Story