Videos
Spass

Schwangerschaft ist für den Chef wie eine Epidemie

Chefsache

«Schwanger-Sein ist wie Corona, nur mit Folgen» – Schwangere sind beim Chef untendurch

04.03.2020, 12:2517.04.2020, 13:59
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Der Chef ist zurück! Zum Start der zweiten Staffel muss Anna Rothenfluh auf dem bedeutendsten Sofa der Schweiz Platz nehmen. Ihr Vergehen: Sie ist schwanger und für den Chef ist klar: «Schwanger-Sein, das ist wie eine Epidemie. Das ist wie Corona, nur mit weitreichenderen Auswirkungen».

Video: watson

Weitere Videos vom Chef:

«Human Resources ist der Sand im Getriebe»

Video: watson/carmen, maurice, nico

Durchgehender Optimismus ist absolut schädlich

Video: watson/Maurice, Nico, Sandro

Darum glaubt der Chef, bald alleine im Büro zu sein

Video: dani huber, maurice thiriet, nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sehen schwangere Tiere unter dem Röntgengerät aus
1 / 26
So sehen schwangere Tiere unter dem Röntgengerät aus
Immer wieder kommt es vor, dass Tiere wegen gesundheitlicher Untersuchungen geröntgt werden müssen. Auch schwangere Tiere werden da schon einmal durchleuchtet und so sind diese tollen Bilder entstanden.

Bei dieser Röntgenaufnahme handelt es sich um eine ...

Bild: Twitter/wpazzurri
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
78 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marko_32
04.03.2020 12:42registriert November 2017
Ja das mag er gar nicht der Maurice, ich habe mal gehört er mache seiner Mutter immer noch Vorwürfe, dass sie mal schwanger war.
3936
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anna Lyse
04.03.2020 13:58registriert Oktober 2019
Ich warte auf die Folge, in der Maurice verbietet im Büro zu arbeiten, weil man sonst sehen würde, dass er nichts arbeitet.
2626
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wupsie
04.03.2020 14:17registriert Januar 2016
Der Hörsaal ist der Wartesaal des Kreissaals 😂😂 ich kann nicht mehr! Made my day!!
1943
Melden
Zum Kommentar
78
Nemos Drehscheibe und mehr, das du beim ESC im TV nicht sehen konntest

Beim Eurovision Song Contest sind nicht nur die Choreografien und Lieder der Sängerinnen und Sänger Kunst, die Veranstaltung ist auch ein wahres Meisterwerk der Regie. Eine Kunst, deren Ziel es ist, eben nicht gesehen zu werden – zumindest im Fernsehen. Deshalb mag es manchen, der nicht live vor Ort in Malmö war, verblüffen, was da alles noch so auf der ESC-Bühne abging.

Zur Story