DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Schweizerdeutsch lernen mit Google – und den ikonischsten Sätzen der Schweiz

14.05.2021, 14:1815.05.2021, 12:14
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Ist Schweizerdeutsch nicht eine Wahnsinns-Sprache? So Wahnsinn, dass nicht einmal Google sie perfekt aussprechen kann.

Wie es wohl klingt, wenn wir die ikonischsten Schweizer Sätze in die Google-Vorlese-Funktion pappen? Wir haben es versucht ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Das war übrigens das Ursprungsvideo. Eine Flirtsituation, vorgelesen von Google:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Falls dir das aber alles zu verrückt ist: Hier noch ein Video, das mindestens genau so verstörend ist. Viel Spass!

«Päärli-Lockdown» – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

World of Watson - Dinge, die du beim Sex und beim Impfen sagen kannst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nicetius
14.05.2021 14:38registriert Dezember 2014
Jede chan mache, was er will, wil jede staht dezue, was er macht!
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ryponagar
14.05.2021 15:06registriert April 2019
Ist die weibliche Stimme Emily? 😂
254
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spin Doctor of Medicine
14.05.2021 15:06registriert August 2019
Hab mich totgelacht ab dem Ende!
200
Melden
Zum Kommentar
28
Polizei-Gewalt beim Abtreibungsrechte-Protest – sogar ein Promi wird Opfer

Jodie Sweetin, bekannt durch ihre Rolle als Stephanie Tanner in der amerikanischen Sitcom «Full House», wurde am Wochenende bei einer Demonstration für Abtreibungsrechte von der Polizei zu Boden gestossen.

Zur Story