Videos
Sport

Motorrad-Rennfahrer Marc Márquez verblüfft mit unglaublichem Gehör

Video: watson/Lucas Zollinger

Motorrad-Rennfahrer Marc Márquez verblüfft mit unglaublichem Gehör

26.05.2023, 06:0226.05.2023, 14:00
Mehr «Videos»

Der Motorrad-Rennfahrer Marc Márquez hat in einem Quiz mit seinem Gehör bewiesen, dass er ein wahrer Motorhead ist. Nicht, weil er Songs der gleichnamigen Band erraten kann, sondern, weil er verschiedene Rennstrecken erkennt – nur anhand der Motorengeräusche eines Töffs, der die Strecke fährt. Schau Hör selbst:

Video: watson/Lucas Zollinger

(lzo)

Für mehr Motorsport-Videos bitte hier entlang:

Italienisches F1-Team geht mit GTA-Parodie viral

Video: watson/Lucas Zollinger

Lewis Hamilton macht einen Lügendetektor-Test – so hast du den F1-Star noch nie gesehen

Video: watson/lucas zollinger

Konkurrent in Motorrad-Rennen absichtlich überrollt – das sagt der Fahrer

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!
1 / 14
Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!
quelle: moto2x2.com / moto2x2.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«I got you, bro» – Heldenhafte Rettung nach Massenkarambolage in den USA
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Siciliano
26.05.2023 06:50registriert Juni 2017
Es liegt wohl weniger an seinem Gehöhr, als mehr an seinem Gedächnis, dass er sich merken kann, wie lange die Beschleunigungs- und Bremsphasen sind bei der jeweiligen Rennstrecke sind.
641
Melden
Zum Kommentar
11
Alle Jahre wieder (herzig): Die Kühe auf dem ersten Weidegang 😻

Jedes Jahr hält Biobauer Christian Tüscher aus Ziegelried, Bern, auf Kamera fest, wie seine Kühe sich über den ersten Weidegang im Frühling freuen. Gestern war es wieder so weit. Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, schaut einfach selbst:

Zur Story