Quiz
Wissen

Quiz Paarungsverhalten von Tieren: Penisstacheln, Kloaken und Schleim

Bild
bild: watson

Von Penisstacheln, Kloaken und Paarungsgräben: Erkenne das Tier an seinem Liebesakt

14.05.2023, 18:57
Mehr «Quiz»

Der menschliche Liebesakt und das ganze Brimborium drumherum ist ja den meisten hinlänglich bekannt. Was ist aber mit unseren Freunden, den Tieren? Was liefern die wohl an origineller Performance ab? Und wie finden sie überhaupt zueinander? Die tindern nämlich nicht, die machen extrem viel spektakulärere Sachen, als ein bisschen nach links oder rechts zu wischen.

Aber sieh selbst ...

10 Fragen
Erkenne das Tier an seinem Liebesakt!

Nur für den Fall, dass dir entgangen sein sollte, dass die Delfine die Arschlöcher der Meere sind ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
1 / 23
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das kanadische Tier, vor welchem man wirklich Angst haben sollte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Smee Afshin.
14.05.2023 20:10registriert April 2021
Delphine fehlen aus gutem Grund ...
322
Melden
Zum Kommentar
28
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story