Videos
Sport

6 peinliche (und bedenkliche) Momente der WM – ein Rückblick

Video: watson/lucas zollinger

6 peinliche (und bedenkliche) Momente der WM – ein Rückblick

20.12.2022, 19:50
Mehr «Videos»

Die Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ist vorbei. Argentinien hat Frankreich bezwungen und sich den dritten Stern fürs Trikot errungen. Keine Frage: An grossartigen sportlichen Leistungen mangelte es an diesem Turnier nicht. Aber es gab auf und neben dem Platz auch immer wieder peinliche Pannen. Momente zum Lachen und Fremdschämen. Und bedenkliche Momente zum Kopfschütteln.

Schon einen Tag vor dem Eröffnungsspiel sorgte FIFA-Präsident Gianni Infantino auf einer Pressekonferenz für Kopfschütteln (bemerkenswert dabei war nicht nur das Gesagte, sondern auch das Ungesagte – danke, Emily!). Und auch das Finale liess mit einigen Peinlichkeiten aufwarten. Zeit, einen Blick zurück zu werfen!

Video: watson/lucas zollinger

(lzo)

Ein Rückblick auf andere Aspekte der Fussball-WM:

«Grausigste Moderation ever»? Sascha Ruefer spaltet die Schweiz

Video: watson/Aya Baalbaki

England-Fans werden in Prachtsvilla von Katar-Millionär eingeladen

Video: watson/Lucas Zollinger

«Metro Guy» – kenianischer Gastarbeiter geht an der WM in Katar viral

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
1 / 20
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
Zu Beginn, danke an die Leute, die solche Situationen festhalten.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So haben Argentinien Fans den WM-Sieg gefeiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sen
20.12.2022 20:13registriert Juli 2018
Salt Bae ist so cringe.
1356
Melden
Zum Kommentar
avatar
mob barley
20.12.2022 23:37registriert Juni 2017
Warum war der Salzstreuer-Typ überhaupt auf dem Platz? Ist er Familienmitglied eines Spielers?
Wurde da nicht kontrolliert? Oder hatte er VIP-Zugang? Wenn ja, warum?

Wirft einmal mehr ein schlechtes Licht auf die FIFA: mangelhafte Kontrollen oder Leute mit genug Geld dürfen alles.
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
curled09
20.12.2022 22:07registriert Juni 2016
Konnte das Video nicht zu Ende gucken. Musste mich schon bei Salt Bae so fest fremdschämen 😣
743
Melden
Zum Kommentar
35
Meier trifft in letztem Saisonspiel – McDavid knackt 100-Assist-Marke

Nico Hischier, 1 Assist, 2 Schüsse, 21:33 TOI
Timo Meier, 1 Tor, 2 Schüsse, 21:46 TOI
Jonas Siegenthaler, 1 Schuss, 17:47 TOI​

Zur Story