Videos
Sport

Video zeigt: Roger Federer steht nach 15 Jahren wieder auf den Ski

Video: instagram/Roger Federer

Roger Federer steht nach 15 Jahren wieder auf den Ski – Feuz witzelt

23.01.2023, 13:2723.01.2023, 15:35
Mehr «Videos»

15 Jahre ist es her, als Schweizer Tennis-Legende Roger Federer zuletzt auf den Ski stand. Nach seinem Rücktritt hat der 41-Jährige wieder Zeit für neue respektive alte Hobbys.

Am Sonntag postete der 20-fache Grand-Slam-Sieger dieses Video, das ihn in den Bergen beim Skifahren zeigt. Neo-Sportrentner Beat Feuz scherzte: «Im Abfahrtsteam ist ein Platz frei».

Federer verriet vor einigen Jahren, warum er so lange nicht mehr auf den Ski stand: «Ich war immer einer, der viel zu schnell fährt. Darum lasse ich das seit 2008 sein.»

Eins muss gesagt sein: Seine Schwünge sehen auf dem Court einiges eleganter aus.

Video: instagram/Roger Federer

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Mann fährt mit LKW ins Haus der Ex-Frau – weil sie ihn nicht zurücknehmen wollte

Video: watson/Fabian Welsch

Bald keine Handwerker mehr? Dieser Roboter könnte zur Konkurrenz werden

Video: watson/Fabian Welsch

Du glaubst nicht, wie dieses Naturspektakel enden wird

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
16 spannende Behind-the-Scenes-Bilder deiner Lieblingsfilme
1 / 18
16 spannende Behind-the-Scenes-Bilder deiner Lieblingsfilme
Perspektive ist alles. Hier in «Zurück in die Zukunft III».
quelle: universal
Auf Facebook teilenAuf X teilen
USA: Amok-Fahrer versucht, auf einem Traktor der Polizei zu entkommen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zaungast
23.01.2023 14:27registriert März 2014
Manuel Neuer gefällt das.
475
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
23.01.2023 14:05registriert März 2016
Ich bin jetzt auch ca. 10 Jahre nicht mehr Ski gefahren und denke, ich würde deutlich schlechter rumkurven, wenn ich mich wieder auf die Piste wagen würde.
365
Melden
Zum Kommentar
22
«Als wäre man im Hirn von Andrew Tate» – watson-Redaktion liest Dark-Romance-Bücher
Dark Romance boomt als Genre auf Social Media und somit auch in den Buchhandlungen. Wir haben drei der beliebtesten Romane gelesen – und waren schockiert.
Unter dem Begriff Dark Romance versteht man Liebesromane mit einem dunklen Twist. Darin werden unter anderem Gewalt, Stalking und Vergewaltigungen thematisiert und – laut vieler Kritikerinnen und Kritiker – auch romantisiert. Trotzdem verkaufen sich die Bücher hunderttausendfach und unter dem Hashtag #booktok tauschen sich Leserinnen und Leser auf TikTok über ihre Favoriten aus.
Zur Story