Videos
Sport

Video: In der Schweiz zu wenig Schnee, im Ischgl zu viele Schneesportler

Ischgl

Video: watson

Verrückter Pisten-Ansturm in Ischgl – Talabfahrt wird zum Slalom

09.01.2023, 14:1709.01.2023, 14:32
Mehr «Videos»

Kaum hat ein 18-jähriger Snowboarder auf der Piste des österreichischen Kreischbergs die Wintersport-Szene in Aufruhr versetzt, machen die österreichischen Skigebiete ein weiteres Mal Schlagzeilen und Klicks in den sozialen Medien.

Da es in der Schweiz teilweise zu wenig Schnee hat für ordentliche Pisten, zieht es die Menschen vermehrt nach Österreich. Zu viele Menschen, wie TikTok-Videos zeigen:

Video: watson

Dass die Leute auf den Snowboards oder Skis so nicht vorwärtskommen, ist klar. Der Andrang auf den seltenen Schnee ist zu gross. Immerhin ein kleiner Lichtblick am Horizont für die Skigebiete der Schweiz: In den Bergen wird in den nächsten Tagen Neuschnee erwartet. (fwe)

Weitere Videos:

Snowboarder vs. Bügellift

Video: watson

Erstmals zeigen Videos, wie Orcas Weisse Haie jagen

Video: watson/Fabian Welsch

Dieser Angler hat etwas ganz grosses am Haken

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Promis, deren Outfits für lustige Verwechslungen sorgen
1 / 26
Promis, deren Outfits für lustige Verwechslungen sorgen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanadisches Junioren-Eishockeyspiel eskaliert in riesiger Massenschlägerei
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
James R
09.01.2023 15:21registriert Februar 2014
Die Talabfahrt von Ischgl war schon immer grenzwärtig. Ziemlich eng für die Massen an Touris und oft sehr eisig. Dann ist der durchschnittliche Ischgl-Besucher eher der ungeübte Skifahrer, der dann oft auch alkoholisiert ist. Ich habe mich oft schon gewundert, dass nicht mehr passiert.
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
BernerSchädel
09.01.2023 14:24registriert Dezember 2020
Und das soll Spass machen???
566
Melden
Zum Kommentar
avatar
koalabear
09.01.2023 14:40registriert April 2016
Laut weiteren Medienmitteilungen war die Talabfahrt auf Grund eines Unfalls längere Zeit gesperrt. Da es genau in der Zeit war, in der sich der grösste Teil der Skifahrer auf den Heimweg begeben, ist der Menschenauflauf nur logisch.
242
Melden
Zum Kommentar
20
Republikaner hält Rede, Sohn zieht Grimassen

Der US-Abgeordnete John Rose hielt gestern eine Rede im Repräsentantenhaus. Aufnahmen der Rede machen auf sozialen Medien gerade die Runde. Nicht aber etwa wegen der tollen, Trump verehrenden Rhetorik, sondern vielmehr aufgrund der Darbietungen im Hintergrund.

John Rose hatte nämlich seinen sechsjährigen Sohn Guy mit dabei und dieser bemerkte nach anfänglicher Langeweile, dass auch er auf der Kamera zu sehen ist.

Es folgt eine Serie von Grimassen und Faxen, die ziemlich gut beschreibt, was die meisten wohl von der Rede seines Vaters halten.

Rose hat aber schlussendlich doch mehr Durchhaltevermögen und bringt seine Rede unbeirrt zu Ende, ohne je etwas von den Faxen mitbekommen zu haben.

Als er im Nachhinein davon erfährt, nimmt er es gelassen und sagt, er sei selber schuld, dass er seinem Sohn gesagt habe, er solle immer in die Kamera lächeln, falls sein Bruder gerade zusehe.

(msh)

Zur Story