Videos
Sport

Richtig gemacht: Yoga Nina bringt Nico richtig ins Schwitzen

Franzo(h)ni Talent

Nico beim Yoga – «Kleine Krähe», grosses Leid

20.02.2020, 14:2517.12.2020, 16:23
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Nach dem Versuch, mich als Pole-Tänzer und im Ballett zu profilieren – was nicht wirklich hingehauen hat –, versuche ich mich dieses Mal im Yoga. Was nach purer Entspannung tönt, stellte sich als eine der kräftezehrendsten Stunden für meinen Körper und Geist heraus.

Und jetzt ihr!
Wasserball, Tantra oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr vom Franzoni:

In Pedro Lenz' Keller steppt der Bär und Nico steppt mit

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Ich war im ersten veganen Fast-Food-Restaurant und so war es

Video: nico franzoni

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Video: watson/nico franzoni, reto fehr

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du denkst, Yoga sei kein Sport? Dann schau dir mal diese unglaublichen Bilder an
1 / 37
Du denkst, Yoga sei kein Sport? Dann schau dir mal diese unglaublichen Bilder an
Diese unglaublichen Szenen talentierter Yoga-Athleten entstanden alle in London und New York.
bild: dukas
quelle: catersnews / / 1193313
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cirrum
20.02.2020 15:16registriert August 2019
Yoga ist eben nicht eifach biz go schnuufe😄
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
20.02.2020 14:35registriert August 2015
Nicos Gesicht bei 2.30. Da fand er Yoga wohl für ein paar Sekunden ganz gut. 🤣
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
20.02.2020 15:30registriert Juli 2015
Danke lieber Nico für den Lacher, bis jetzt war meine Laune echt beschissen aber dank diesem Video hab ich wieder ein Lächeln im Gesicht 🤣

Aber um fair zu bleiben, die Brücke hast du besser drauf als ich!
401
Melden
Zum Kommentar
13
Hirscher über sein Comeback: «Ich will nicht, dass man für mich Ausnahmeregeln macht»
Heute Morgen ging die Nachricht eines spektakulären Comebacks durch die Sportwelt. Marcel Hirscher, 67-facher Weltcupsieger, kehrt in den Ski-Weltcup zurück, wobei er künftig für den niederländischen Verband antreten wird. Nun meldete sich der Österreicher zu Wort.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Marcel Hirscher 2019 seine Skischuhe an den Nagel gehängt hatte. Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Österreicher ein Comeback auf die nächste Saison hin plant. Nun äusserte sich der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine Rückkehr in den Skizirkus.

Zur Story