Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzo(h)ni Talent

Nico beim Yoga – «Kleine Krähe», grosses Leid



Nach dem Versuch, mich als Pole-Tänzer und im Ballett zu profilieren – was nicht wirklich hingehauen hat –, versuche ich mich dieses Mal im Yoga. Was nach purer Entspannung tönt, stellte sich als eine der kräftezehrendsten Stunden für meinen Körper und Geist heraus.

abspielen

Und jetzt ihr!

Wasserball, Tantra oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr vom Franzoni:

In Pedro Lenz' Keller steppt der Bär und Nico steppt mit

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

abspielen

Video: watson/linda, lino, nico

Ich war im ersten veganen Fast-Food-Restaurant und so war es

abspielen

Video: nico franzoni

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

abspielen

Video: watson/nico franzoni, reto fehr

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

abspielen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Du denkst, Yoga sei kein Sport? Dann schau dir mal diese unglaublichen Bilder an

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • holzapfelin 21.02.2020 09:57
    Highlight Highlight he nico, wie wärs mit synchronschwimmen?
  • qolume 20.02.2020 17:43
    Highlight Highlight Das nächste mal nach Schlieren in die Kletterhalle!
  • Effie 20.02.2020 16:36
    Highlight Highlight Waren jetzt aber auch eher fortgeschrittene Stellungen...
    Einen Sonnengruss und ein paar Stretches
    Und Drehungen hätten es auch getan ;)
    🧘🏻‍♀️
    • Phoria 20.02.2020 18:35
      Highlight Highlight Bis auf die Krähe finde ich das jetzt nicht so schwierig. Entweder stellt er sich etwas dumm an oder der Arme ist echt unbeweglich, er streckt nicht mal seine Arme grad durch.
  • lilie 20.02.2020 15:32
    Highlight Highlight Vorspann:

    Yogalehrerein: Iiiiiiih-...
    Nico: *hechelhechelhechel
    Yogalehrerin: ... -atme...
    Nico: *hechelhechelhechel
    Yogalehrerin: Uuuuuuus-...
    Nico: *hechelhechelhechel
    Yogalehrerin: ... -atme...
    Nico: *hechelhechelhechel

    🤣🤣🤣

    Dann erste Lektion. Gröschti Heruusforderig: Wo zum Geier isch etz scho wieder links und rächts? 😅

    Aber ez noch en chliine Fail: Hätt d Yogalehrerin wükli "Downward-Faking Dog" gseit? 🤔🤣
    • Hansdamp_f 21.02.2020 20:24
      Highlight Highlight Nein
    • lilie 22.02.2020 06:59
      Highlight Highlight @Hansdampf: Doch! Los namal genau bi 1.55 min! 😅
  • lily.mcbean 20.02.2020 15:30
    Highlight Highlight Danke lieber Nico für den Lacher, bis jetzt war meine Laune echt beschissen aber dank diesem Video hab ich wieder ein Lächeln im Gesicht 🤣

    Aber um fair zu bleiben, die Brücke hast du besser drauf als ich!
  • Cirrum 20.02.2020 15:16
    Highlight Highlight Yoga ist eben nicht eifach biz go schnuufe😄
  • Garp 20.02.2020 15:16
    Highlight Highlight Jeder der Yoga lernen will und so anfangen muss, wird es hassen 😂 .
  • Name_nicht_relevant 20.02.2020 15:09
    Highlight Highlight Ich han mich grad kaputt glached und gleichzietig ad Kollegin denkt wo mir immer wett Pilates bibringe, ojee nei danke.
  • MarGo 20.02.2020 15:02
    Highlight Highlight Du wirsch immer besser Nico ;)
    I wär mol für ä Verschnuufpause für dä arm Kerl...
    Frisbee, Slacklining oder Springriite oder so... ;)
  • The fine Laird 20.02.2020 14:56
    Highlight Highlight Joga - das Epizentrum der Zeugen Quinoas. Da Fällt mit immer der Kaya ein mit seinem Reiz der Schweiz Programm😂
  • Ah es Alpaka 20.02.2020 14:49
    Highlight Highlight Hobby horsing! Liebes Watson Team bitte schickt ihn dahin! :)
  • TanookiStormtrooper 20.02.2020 14:35
    Highlight Highlight Nicos Gesicht bei 2.30. Da fand er Yoga wohl für ein paar Sekunden ganz gut. 🤣
  • Erklärbart. 20.02.2020 14:32
    Highlight Highlight Haha, man könnte meinen er gebärt ein Kind 😂😂

    Jetzt kann er ja zur Erholung ins Tantra Studio 🤨

Unvergessen

Im Stanley-Cup-Final muss plötzlich der 44-jährige Trainer ins Tor

7. April 1928: Die New York Rangers, die NHL und den Stanley Cup gibt es bereits, aber Eishockey ist noch ein anderer Sport. Als im Final um die prestigeträchtige Trophäe der Torhüter der Rangers verletzt ausfällt, springt mangels Ersatzgoalie der Trainer und General Manager ein: der 44-jährige Lester Patrick.

Mit der Lester Patrick Trophy werden in der NHL seit 1966 Persönlichkeiten mit besonderen Verdiensten für den Eishockeysport ausgezeichnet. Die Trophäe hat einen überaus würdigen Namensgeber, denn dieser Lester Patrick gewann als Spieler, Trainer und General Manager nicht nur sechs Mal den Stanley Cup, gemeinsam mit Bruder Frank und Vater Joe war er auch massgeblich an der Ausarbeitung des Eishockey-Regelwerks beteiligt. Auf die Patricks gehen unter anderem die Einführung der blauen Linie …

Artikel lesen
Link zum Artikel