24.05.2023, 13:4424.05.2023, 14:52
Der Inhaber eines Bauunternehmens in Arizona wird wegen Körperverletzung angeklagt, nachdem ein schockierendes Video, das ihn beim Schlagen einer Mitarbeiterin zeigt, in den sozialen Medien viral ging.
Hier ist die Szene:
Brent Michael Hospelhorn heisst der 46-jährige Inhaber der Baufirma BPH Construction LLP mit Sitz in Scottsdale. In der gewalttätigen Tirade, die auf TikTok gepostet wurde, ist Hospelhorn zu sehen, wie er die Elektrikerin Guadalupe Solano wegen eines zerkratzten Schranks auf einem Grundstück im Norden von Phoenix lautstark beschimpft und schlägt.
«Verpiss dich sofort aus meinem Gebäude, du verdammte Schlampe!», schreit er die Frau an, die sich leise weigert, die Baustelle zu verlassen. Dann verpasst er ihr eine schallende Ohrfeige.
Gerichtstermin am 26. Mai
Die Frau ruft sofort die Polizei und zeigt Hospelhorn an. Diese hat ihn verhaftet und er wird sich am 26. Mai vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten müssen. (aya)
Mehr Videos gefällig?
Spike, der Seelöwe, kann gamen – das steckt dahinter
Video: watson/lucas zollinger
Vulkan in Mexiko spuckt weiter Asche: Flugbetrieb gestört
Video: watson/Aya Baalbaki
«Das finde ich grauenvoll» – Beim Gendern scheiden sich die Geister
Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki
Hier kommen 24 herrliche Baufails
1 / 26
Hier kommen 24 herrliche Baufails
Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die TikTok-Creatorin Sophia (20) aus Zürich ist eine Freundin der jungen Frau, die in Marokko vor zwei Wochen nach einem Hundekratzer an Tollwut gestorben ist. In einem Video arbeitet sie den Fall nun auf und will über die gefährliche Krankheit und den Umgang mit streunenden Tieren aufklären.
Ende Juni verstarb in Marokko eine Schweizerin, nachdem sie von einem streunenden Hund gekratzt und mit Tollwut angesteckt worden war. Die Krankheit bedeutet für Menschen oft das Todesurteil.