Videos
Tiktok

TikTokerin defluenct Bali mit schaudererregendem Spinnen-Video

Video: watson/lucas zollinger

«Hölle auf Erden» – TikTokerin «defluenct» Urlaubsparadies Bali mit diesem Video

07.02.2024, 21:1908.02.2024, 12:53
Mehr «Videos»

Die zu Indonesien gehörige Insel Bali ist bekannt als DAS Urlaubsparadies. Die 33-jährige TikTokerin Grace Kelly hat nun mit einem viralen Video mit mittlerweile über 40 Millionen Aufrufen dafür gesorgt, dass wohl viele Bali von ihrer Bucket List streichen.

Warum, siehst du im Video (das du dir vielleicht besser nicht anschauen solltest, wenn du eine Spinnenphobie hast. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt! 😉):

Video: watson/lucas zollinger
Und du?
Willst du immer noch nach Bali?

Mehr Videos aus Bali:

Frau gibt für Social Media vor, am Strand Müll zu sammeln – tut dabei aber das Gegenteil

Video: watson/lucas zollinger

Delfine nach Jahren der Gefangenschaft freigelassen – mit neuen Zähnen

Video: watson/lucas zollinger

Touristen-Schnellboot wird vor Bali von Welle getroffen und sinkt

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bevor du das nächste Mal ein Insekt erschlägst, solltest du dir diese Bilder angucken
1 / 12
Bevor du das nächste Mal ein Insekt erschlägst, solltest du dir diese Bilder angucken
Aber Hallo! Das ist eine Ameisen-Königin.
quelle: solent news / yudy sauw/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ist es ein Zombie? Ist es ein Roboter? Diese toten Spinnen faszinieren das Netz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tschowanni
07.02.2024 22:49registriert Oktober 2015
Die "Hölle auf Erden" stelle ich mir anderst vor, diese Laune der Natur gehört ganz sicher nicht dazu. Im Gegenteil, ich finde es beeindruckend und faszinierend. Wenn ich meinen Urlaub in der Ferne verbringen will, begebe ich mich nicht nur in andere, fremde Kulturen, auch die Natur ist anderst als Zuhause. Wer damit nicht klarkommt bleibt wohl besser in bereits bekannter Umgebung. Ich möchte Land und Leute, ihre Kultur und Werte, ihre Lebensweise und Gemeinsamkeiten kennenlernen. Dazu gehört auch die heimische Natur und Tierwelt.
11015
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zinni
07.02.2024 22:42registriert April 2019
Sieht aus wue die goldene seidenspinne. Die gibt es vor allem in den USA und Argentinien. In florida bin ich selbst in so ein "nest" gewatschelt in einer hotelanlage, als ich einem leguan nachlief um ihn zu fotografieren. Riesige netze, die oft so diagonal gespannt sind. Die spinne wirkt auch sehr gross. Es war echt furchteinflössend 😂 doch die wissenschaft ist sehr an der recht reissfesten seide der spinne interessiert 😊 und trotz meiner angst finde ich es recht interessante tiere.
683
Melden
Zum Kommentar
avatar
auloniella
07.02.2024 23:04registriert Mai 2016
Soll sich die Gute ausrechnen wie es ohne Spinnen so aussähe mit all den anderen Krabbelviechern...
Kann es ja schon verstehen dass man sie nicht mag, aber andere Länder haben eine andere Fauna. Wer sich nicht darauf einlassen will soll doch einfach nicht dirthin reisen. Im dümmsten Fall wird man nun alle Spinnen beseitigen, am besten mit Pestiziden...
585
Melden
Zum Kommentar
47
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story